Vodafone - SMS kommen nicht an

• Hallo,

ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen. Ich habe ein großes Problem und zwar bekomme ich seid einigen Tagen keine SMS mehr von meiner Freundin. Sie schickt sie ab, sind auch gesendet, kommen aber bei mir auf dem Handy nicht an.
    Wenn sie an eine andere Nummer SMS schickt, hat sie keine Probleme. Genauso kann ich von anderen SMS bekommen, aber eben von ihr nicht mehr.
    Hatte schon mal jemand dieses Problem? Die Nummern laufen beide über meinen Namen und sind auch beide Vodafone.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

• Hast du vllt. einen Filter oder so AUS VERSEHEN eingerichtet?

Kannst du ihr eine SMS schicken?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Welche handys werden denn genutzt? Schon mal einen Kreuztausch durchgeführt oder eine andere SMS-C eingestellt?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!