Details zu Alice Mobile von Hansenet

• Ich habe die umgekehrte Frage: Möchte meine Alice Mobile-Rufnummer zu o2 mitnehmen:

Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer von Alice Mobile weg zu portieren, den Vertrag dort aber (mit einer neuen Rufnummer) weiterlaufen zu lassen?

Gibt es etwas besonderes zu beachten? Evtl. günstiger, da selber Netzbetreiber?

• hi leute,

da gibts jetzt einen 100 minuten paket bei alice für 9,90 quasi kostet jede minute nur 0,09 cent.

danach weitere 15cent wie gehabt.

also dann

• Ja, ich weiß, das folgende Thema wurde schon mehrfach besprochen, aber:

Auf meiner heutigen Alice Rechnung habe ich eine Nachricht gefunden, die mich stutzig gemacht hat. Die Aktion "Kostenloses telefonieren untereinander" läuft bis 31.12.09. Bisher wurde sie immer rechtzeitig verlängert....

Jetzt stand: "Aktion bis zum 31.12.2009 (danach 15 Cent/Min.)"
    Der Zusatz "danach 15 Cent/Min" scheint mir neu zu sein, oder?

Hoffentlich lässt Alice diese Option nicht zum Jahresende sterben!!! Vielleicht wirft der anstehende Verkauf von Alice an Telefonica bereits jetzt seine Schatten voraus?
    analog dem o2 Tarif o20.

Ich hoffe, jemand weiß näheres!!!!

• HIER wird dies umfassender diskutiert!

• Zitat

Original geschrieben von jog21471
    Hoffentlich lässt Alice diese Option nicht zum Jahresende sterben!!! Vielleicht wirft der anstehende Verkauf von Alice an Telefonica bereits jetzt seine Schatten voraus?
    analog dem o2 Tarif o20.

Ich kann es mir nicht vorstellen angesichts der Tatsache, daß -soweit ich recht verstanden habe- die entsprechende Möglichkeit bei den Mobilkarten von Kabeldeutschland im o2-Netz nicht begrenzt ist.
    Frech ist allerdings, daß sich auf der ersten Alice Mobile Seite keinen Hinweis auf eine Begrenzung findet.
    Aber wer kann schon sicher sein, die Festnetzflat gibt es bei KD z.B. auch für 4,99€/Monat. Da denkt sich irgendwer was aus und dann...

• Hallo Zusammen,

habe soeben eine Werbemail von Alice bekommen:

Zitat

"Denn von Alice zu Alice telefonieren Sie untereinander komplett kostenlos – egal ob im Mobil- oder Festnetz."
    0 Cent von Alice zu Alice: Gilt für alle nationalen Gespräche (außer Rufumleitungen/Sonderrufnummern) bis 30.06.2010; danach 15 Cent/Min.

Die Aktion ist also mal wieder verlängert worden.
    :top:

Gruss, Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!