USB Kabel beim w800i wird nicht erkannt

• Hallo zusammen,
    habe auch nach langem Suchen nichts gefunden was mein Problem lösen könnte.
    Habe das W800i und mir ein Datenkabel bei ebay von Fitformobile ersteigert. Die haben mir auch zwei Treiber per mail geschickt. Aber das Kabel wird, wenn ich es am PC anstecke, garnicht als neue Hardware erkannt. Es passiert schlicht nix.
    Weis einer Rat?
    Gruss Roland

• Beim W800i ist doch ein Orginalkabel dabei? Das geht definitiv.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Tja, dann hat man dich leicht "über den Tisch" gezogen.
    Hätte mir an deiner Stelle jedoch gleich ein orig. Kabel DCU-60 geholt, ist bestimmt auch nicht so viel teurer, dafür zudem noch streßfrei.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Die Nachbauten laufen teilweise nicht mit der S/// Software und sind auch sonst zu kaum was zu gebrauchen. Bei fehlerhaften Treibern sogar gar nicht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• kabel und elekrtonikgeräte bei e-bay zu ersteigern würde ich dir nicht raten. geh lieber in einen o2 laden und kauf dir en originalkabel ist nich so teuer und vor allen dingen sicher mir garantie und so.

Grüße

D.K.

• wie kann ich die treiber trotzdem installieren, auch ohne aufforderung von windows? ein versuch wäre es ja wert, wenn das geht.

• Falls Du bei einem USB Datenkabel und einem Sony Ericsson W800i mehr als die Sony Ericsson Software bräuchtest, dann ist was an dem Kabel arg falsch, egal, dort geht es dann weiter … aber so wie ich Dich verstehe ist das Problem jetzt doch bereits gelöst.

Ich denke für die Zukunft hast Du bereits was gelernt, aber ich haue trotzdem noch mal in die Kerbe, damit das für immer sitzt: Immer auf den Pakungsinhalt von Geräten bei eBay achten und nie, nie (oder mit sehr, sehr viel Ahnung) Datenkabel für Mobiltelefone bei eBay holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!