HTC Herald P4350 auf WM6 upgraden? (E-Plus Ware)

• Hi,

da mir heute ein interessantes Angebot für einen HTC P4350 von E-Plus gemacht wurde, stellt sich nun für mich die Frage, ob ich diesen dann sofort (wenn das Upgrade erhältlich ist) upgraden kann oder wie bei T-Mob/VF Geräten erst einmal warten muss, bis das Netzbetreiber-eigene-Upgrade erscheint?

http://www.insidepda.de/blog/p…von-htc-zum-wm6-upgrades/

Ich dachte eigtl. E-Plus Ware wäre ohne Branding, aber der Artikel hat mich etwas verunsichert...

• du kannst das htc upgrade verwenden, ist ja das selbe gerät, auch wenn eplus drauf bzw. drin steht.

ich habe ein wm6 rom auf meinem charmer drauf, läuft auch ohne probs und ist mit irgendnem koreanischen logo versehen...stört mich nicht weiter...

• Ausgezeichnet! Das Gerät ist bestellt und sollte aufgrund des heutigen Feiertages morgen eintreffen :)

Die Upgrades werden schrittweise ab April im Support Bereich zur Verfügung stehen. Wer ein HTC Modell eines Netzbetreibers wie z.B. den T-Mobile Ameo sein Eigen nennt, muss sich Zwecks eines Upgrades direkt an diesen wenden, da für die Upgrades dieser Modelle T-Mobile, O2, Vodafone und E-Plus direkt zuständig sind.

Gibts die Upgrades schon? Schließlich haben wir heute den 1. Mai ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!