O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    also Junx ich kann nur bestätigen nerven, nerven, nerven......
    Es hat tatsächlich geklappt, von Genion Online S auf Aktions Genion L für 25€ + 100 frei SMS und 15% Rabat auf die Rechnung. :top:


    Ich Liebe O2!!! :D


    Ohne Verlängerung??? Wie hast du ihn/sie rumgekriegt?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Doch mit VVL.
    Aber das war ja bisher angeblich auch nicht Möglich weil nur für Neuverträge.
    Jedenfalls wurde es bei mir immer wieder abgelehnt und nach dem ich nochmal im O2 Chat war machte der MA mir mut doch noch mal die VVL Hotti anzurufen und die junge Frau hat sich echt den A....... ausgekugelt und nach Rücksprache mit wen auch immer hat sie mir das Angebot gemacht und ich muß sagen- Besser gehts nicht!

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Oh, danke einjoe! Hatte übersehen, dass es nicht beides gibt. Dann macht das für mich leider keinen Sinn, da ich die Frei-SMS unbedingt brauche. Vielen Dank für die Aufklärung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Doch mit VVL.
    Aber das war ja bisher angeblich auch nicht Möglich weil nur für Neuverträge.


    Der Genion L Aktion gilt explizit für Neuverträge UND Vertragsverlängerung. Was nicht problemlos möglich ist, ist der Wechsel innerhalb der Laufzeit.


    Wenn Du wirklich die 100SMS und die 15% bekommst ist das natürlich perfekt. Achja, ein neues Handy hast Du schon auch bekommen oder?

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Ich hätte frühestens am 19.01.08 verlängern können und finde es mehr als kulant wenn sie sich jetzt schon auf eine VVL einlassen. Ich würde auch niemals früher kündigen oder überhaupt kündigen, da ich mehr als zufrieden bin mit O2 und das schon seit 1998 zu Interkom Zeiten.
    Von daher ist mir das Wurscht wie lange der Vertrag läuft.


    Nein ich habe kein neues Handy obwohl es mir angeboten wurde.
    Ich habe zwei S/E und die reichen mir. Und ich finde man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Man ist mir mehr als entgegen gekommen und ich möchte O2 auch nicht überstrapazieren :D
    Ich denke schon das ich mehr bekommen habe als ich erwartet habe.
    Nun vertraue ich auch darauf das es so ist. ;)

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von nils1896
    Oh, danke einjoe! Hatte übersehen, dass es nicht beides gibt. Dann macht das für mich leider keinen Sinn, da ich die Frei-SMS unbedingt brauche. Vielen Dank für die Aufklärung!


    Aber die sind doch dabei und zwar 100 frei SMS und 15% auf die Rechnung.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Aber die sind doch dabei und zwar 100 frei SMS und 15% auf die Rechnung.


    Beides als Online-Vorteil ist nicht kombinierbar. Wenn Du bei einem Vertrag mit Handy auf ein Handy verzichtest, und dafür lieber eines der SMS Packs aushandelst, hat das wenig mit dem zu tun was nils1896 wollte.


    Das Entgegenkommen von O2 in Form von 240 fiktiven Euro statt eines Gerätes zu einer VVL find ich übrigens nicht so bahnbrechend, ohne Deine O2-Ergebenheit jetzt trüben zu wollen. ;)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe

    Das Entgegenkommen von O2 in Form von 240 fiktiven Euro statt eines Gerätes zu einer VVL find ich übrigens nicht so bahnbrechend, ohne Deine O2-Ergebenheit jetzt trüben zu wollen. ;)


    :D
    *lol*
    Du hast mich schlecht verstanden: Das Angebot war mit Handy und diesen Konditionen. Ich habe nur das Handy nicht genomen, sonst ist alles wie es vorgeschlagen wurde.
    Und nicht zu vergessen, das Handy gibts ja nicht umsonst. Ich war eben nur der Meinung ich habe 2 Handys und die reichen mir. Ich kann eh nur 2 Karten nutzen (Multicard) ;)


    Ich bin O2 nicht ergeben, sondern nur gern Kunde dort und zufrieden wie sicher sehr viele andere auch.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Ich bin O2 nicht ergeben, sondern nur gern Kunde dort und zufrieden wie sicher sehr viele andere auch.


    Du bist ja lustig! Bin seit 1999 bei o2 und hatte seit dem nur Ärger und Frust mit denen und bin trotzdem noch! Kunde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Du hast mich schlecht verstanden: Das Angebot war mit Handy und diesen Konditionen. Ich habe nur das Handy nicht genomen, sonst ist alles wie es vorgeschlagen wurde.
    Und nicht zu vergessen, das Handy gibts ja nicht umsonst. Ich war eben nur der Meinung ich habe 2 Handys und die reichen mir. Ich kann eh nur 2 Karten nutzen (Multicard) ;)


    Kunden wie Dich braucht das Land!!!

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!