O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

  • Hallo,
    hab grade mit der VVL-Hotline gesprochen, weil ich versuchen wollte, mit meinem Card S in die Studenten-Tarife zu wechseln, die es ab Mai geben soll.
    Die Dame meinte, dass es so was nicht gibt, dass es aber neue Online-Konditionen geben wird: KEINE Frei-sms mehr, sondern 15% auf die gesammte Rechnung, soll aber nicht für Card-Tarife gelten...
    Meiner Meinung nach ein weiterer Schritt nach hinten (falls da wirklich was dran sein sollte...)

  • ich hab die aussage bekommen,dass man als student jeden monat 100 frei sms bekommen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Das sind die neuen Studententarife:
    Genion-Card S/M/L: 15% auf Rechnungspreis


    --> das heißt, bei Genion Card S, die normalerweise schon ohne Fixkosten zu haben ist, erhalten Studenten nochmals 15% Rabatt auf die Minutenpreise egal ob SMS/Homezone etc.?
    Das wär ja super :top:

  • Das habe ich der Dame am Telefon auch gesagt, aber sie meinte nur "wir sind hier o2 und nicht teltarif.de".
    Wahrscheinlich hat sie damit gemeint, dass o2 nicht so kompetent ist wie teltarif :D
    Naja, rufe ich halt nächste Woche wieder an...

  • was hat man dann noch für einen vorteil bei einem onlinetarif gegenüber einem vertrag aus nem shop mit kostenloser hotline?


    ein gewaltiger schritt nach hinten

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Solange hier nichts außer einer Aussage einer Dame der Hotline im Raum steht, würde ich erst einmal nicht glauben, daß sich die normalen Online-Tarife ändern. Ich denke das Hotline-Personal ist noch nicht oder nur unzureichend über die neuen Studententarife informiert und dann kommen solche Aussagen dabei raus.

  • @ Kirkage
    Muss man denn immer einen Vorteil aus einem online-Vertrag haben?


    Ein gewaltiger Schritt nach vorne! Die online-frei-SMS sind wohl allgemein nicht so toll angekommen (ausser hier im Forum).

  • Weis jemand ob man ein bestehenden Card S Vertrag auf Studentenkonditionen umstellen kann?
    ...ich will ja nicht über den für mich und für o2 aufwendigen und teuren weg gehen: kündigen und neu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!