Vodafone-Live-Flatrate mit Vodafone-GSM einstellen

• Nachdem im Wap-Forum meine Frage im Sande verläuft möchte ich hier nochmal schnell fragen wie ich die Wap-Flatrate (also Flatrate lediglich fürs Vodafone-Portal buche).

Service-Nummer 12221:
    Über die Service-Nummer 12221 funktioniert diese Buchung wohl nicht.
    (oder funktioniert diese Nummer deshalb nicht, weil ich meine Prepaidkarte von einem Serviceprovider (in meinem Fall Talkline) habe) ?

Mir geht es also erst einmal um den techischen Ablauf um mir die Wap-Flatrate für meine GSM-Karte zu buchen. Die Einstellung der Wap-Parameter wäre dann das weitere Problem.

Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.

• Re: Vodafone-Live-Flatrate mit Vodafone-GSM einstellen

Moin,

du meinst doch sicher CallYa HappyLive! UMTS?
    Die Option kannst du auch online unter http://www.vodafone.de buchen.
    Die Einstellung für dein Handy kannst du dir vom Hersteller oder direkt von Vodafone zusenden lassen.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Vodafone-Live-Flatrate mit Vodafone-GSM einstellen

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Mir geht es also erst einmal um den techischen Ablauf um mir die Wap-Flatrate für meine GSM-Karte zu buchen.

Was meinst Du mit GSM-Karte? CallYa-Karten können grundsätzlich auch UMTS, es sei denn, man ist im Tarif CallYa Compact, zu diesem Tarif kann man Happy live nicht buchen. Ist das vielleicht das Problem?

Ansonsten kann man Happy live auch unter einerr der anderen Kurzwahlen buchen, ich habe es z.B. mal unter der 12060 oder auch der 22044 gemacht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!