Ich war gestern im T-Mobile shop und die haben mir gesagt das ich keine Möglichkeit hätte in den Max friend zu kommen da der nur für Neukunden oder für Vertragsverlängerungen gedacht ist, deswegen hier meine FRage.
Also was müsste ich jetzt genau machen ? Ohne irgendwelche WEchselgebühren ![]()
ich würds gerne selber machen also ohne t-mobile shoip da mir diese gestern ziemlich inkompetent erschienen sind!
Danke
Gruß Liberado
Wechsel in Max Friends?
-
-
-
Wenns auch online Wechseln nicht klappt, gibts wohl keine Möglichkeit...

-
kann ja wohl nicht sein oder? das man in diesen blöden vertrag nicht rein wechslen kann! totaler beschiss finde ich

-
Man kann aus der Student Line reinwechsel!
Weiß jemadn ob man pro Person nur einen Max Friends bekommt oder ob es mehre gibt, bzw darf ich einen Max Friends und einen Relax 50 Student haben?
-
Ist das sicher? dann lass ich meinen normalen max am Montag gleich auf den student umschreiben! kostet das was? bzw das ist schon möglich odeR? Vielen dank für deine Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Man kann aus der Student Line reinwechsel!
Stimmt, das geht online und die Hotline hat es auch bestätigt. Man kann aber wie es scheint kein Student und Friends gleichzeitig haben, also kein Relax 50 Student und Max Friends. -
Ich hab gestern eine VVL in den Max Friends gemacht über die 2202 - warte allerdings das die im System durch ist, noch läuft der Vertrag am 18.07.2007 aus.

-
super vielen dank
werd ich gleich morgen in die studentline wechseln beim Tmobilehändler und dann die hotline anrufen 
Danke nochmals -
Ich muss mich korrigieren - die VVL wurde von der Hotlinerin nicht gemacht! Nichts im System vorhanden diesbezüglich!
-
also ist es doch wieder nicht möglich ?:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!