Nokia 7650 - wie öffnet man den Akkudeckel?

• Habe heute ein Nokia 7650 geschenkt bekommen, es war keine Anleitung, sondern nur das Gerät. Daher weiß ich jetzt nicht wie ich diesen Akkudeckel öffne.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

P.s. legt man dort auch die Speicherkarte ein?

Für was ist dieser "8-förmige" Knopf links oben?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Lol der lässt sich doch ganz einfach öffnen , warum probierst es denn nicht einfach mal :p

Du musst doch nur die Entriegelungstaste drücken und den Deckel nach unten abziehen.

Das 7650 hat kein Speicherkartenslot.

Die Simkarte kommt oberhalb der Kamera rein, dazu musst du das obere Rückgehäuseteil abziehen.

Die Taste war glaube ich für die Freisprecheinrichtung :confused:

• Re: Nokia 7650 - wie öffnet man den Akkudeckel?

Bist Du nicht mehr ganz fit?!? ;)

Anleitung kann man übrigens bei Nokia downloaden...

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Habe heute ein Nokia 7650 geschenkt bekommen, es war keine Anleitung, sondern nur das Gerät. Daher weiß ich jetzt nicht wie ich diesen Akkudeckel öffne.

Kann mir da jemand helfen?

Schmalen Knopf auf Deckel drücken, und nach unten schieben.

Zitat

P.s. legt man dort auch die Speicherkarte ein?

Sowat jibbet nich.

Zitat

Für was ist dieser "8-förmige" Knopf links oben?

Das ist der Sensor, der den Freisprecher automatisch ausschaltet, wenn Du das Gerät ans Ohr hälst.

• Jetzt wo du es sagst :)

Habe immer versucht den Deckel nach unten zu ziehen, dabei hat sich der Slider geöffnet, mehr nicht!

Ich meinte natürlich SIM-Karte, nicht Speicherkarte,...

Das war zur Zeit dieses Oldtimers noch nicht so gang und gebe ;)

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• So, Handy hab ich jetzt mal gestartet,... Nur beim starten Zeigt er statt der Animation ein Bild an, das wohl der Vorbesitzer so gemacht hat, wo kann ich sowas löschen?

Nach der Antwort auf diese frage bin ich Glücklich.

Gruß

Zitat

• Weiß jemand was ich für Konfigurationseinstellungen vornehmen muss damit ich mit t-mobile ins wap/internet kann kann?

Kann aufgrund von Multisim mit der Simkarte im 7650 keine SMS Empfangen, und mein N73me liegt zuhause,... Kann mir also für 7650 nicht die Konfig. einstellungen aufs Handy von Nokia schicken lassen.

Weiß jemand was ich da manuell für t-mobile eingeben muss?

Gruß

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia ..Weiß jemand was ich für Konfigurationseinstellungen vornehmen muss...

Mann Kerl, benutz mal deine Tastatur zum Suchen, dann findest du [URL=http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html]das[/URL] oder auch das Sowas kann ich sogar als VF-Kunde!

Und jetzt ein Schloss, aber schnell bitte!

Gruß Knud

• Zitat

Weiß jemand was ich für Konfigurationseinstellungen vornehmen muss damit ich mit t-mobile ins wap/internet kann kann?

Ja, kannst Du hier aber auch selber nachlesen/raussuchen...
    Verstehe aber auch nicht, das Du nicht mal selber die "Suchfunktion" dieses Forums benutzt, oder denkst Du, Du bist der Erste, der die Einstellungen benötigt.
    Du hast schon deutlich über 700 Postings. Eigentlich solltest Du wissen, wo man das, was Du suchst, finden kann.....;)

• Normalerweise bin ich der immer nach Suche schreit,...

Jetzt hats auch mich mal erwischt :(

Asche über mein Haupt.

Aber wenigstens habe ich kein neues Thema aufgemacht :top:
    Wobei, dann wäre wengistens mal wieder ein Kontrast zu den vielen N95 Threads da....

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!