Hi
Hab hier 5 Vodafone Talkline CallYa Karten liegen , wie kann ich rausfinden , welcher Tarif aktiviert ist ?
Kann man den aussagen von MeinVodafone Vertrauen , wenns heißt:
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht Ihnen im Tarif "CallYa Compact" nicht zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
Was mich allerdings leicht irritiert: So sehr lange gibts den Tarif ja noch nicht , die Karte läuft aber am 2.2.07 ab.
SteveO
Wie rausfinden welcher Tarif aktiv ist ?
-
-
-
Wenn noch Guthaben auf der Karte ist kurzes,netzinternes Gespräch führen.Wenn 5 Cent abgebucht werden ist es in der Tat der compact.
-
0.00Euro

-
Bei original Vf Karten würde ich sagen einfach die 22044 anrufen,aber ob das bei Talkline Karten auch klappt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Bei original Vf Karten würde ich sagen einfach die 22044 anrufen,aber ob das bei Talkline Karten auch klappt?
Ja, geht auch bei Providern. -
nur leider funktioniert das nicht, wenn die karte nur bis 2.2.07 gültig war

-
Dann versuchs mal vom Festnetz mit 0172 22044,wenn das nicht klappt die 0172 22911.
-
Zitat
Dann versuchs mal vom Festnetz mit 0172 22044,wenn das nicht klappt die 0172 22911.bringt beides nix. vom festnetz die 0172 22044 anzurufen is doch schwachsinn, weil da ja kein zugriff auf die betroffene simkarte is, wie soll man also dann den tarif rausfinden???
und vom festnetz die 0172 22911 ist auch schwachsinn, des is die kundenbetreuung für callya kunden von vodafone, nicht für callya kunden von talkline!!! Die können also auch nur sagen "Bitte wenden sie sich an talkline". --> beides schwachsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
bringt beides nix. vom festnetz die 0172 22044 anzurufen is doch schwachsinn, weil da ja kein zugriff auf die betroffene simkarte is, wie soll man also dann den tarif rausfinden???und vom festnetz die 0172 22911 ist auch schwachsinn, des is die kundenbetreuung für callya kunden von vodafone, nicht für callya kunden von talkline!!! Die können also auch nur sagen "Bitte wenden sie sich an talkline". --> beides schwachsinn.
Wär ja nicht schlecht gewesen wenn du außer Schimpfwörtern auch was konstruktives beitragen könntest..
Die Callya Hotline hätte sicher die Hotline Nr von Talkline angeben können:
01805-3838 oder 04121-41-2999
-
Zitat
Wär ja nicht schlecht gewesen wenn du außer Schimpfwörtern auch was konstruktives beitragen könntest..Die Callya Hotline hätte sicher die Hotline Nr von Talkline angeben können:
01805-3838 oder 04121-41-2999
die dame wollte mir nicht weiterhelfen , da diese nummer nur für vertragskunden is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!