VirtualRadio und O2 Flatrate

• Hallo !
    Ich besitze das Nokia 6680 und eine O2 Flatrate. Hab mir vor kurzem das Programm "VirtualRadio" gekauft. Jetzt meine Frage, deckt die Flatrate auch das Online Radio ab, ich habe das Profil "O2Wap" ausgewählt, über das ich auch surfe. Funktioniert wunderbar .Nur man verursacht soviel Transfer, nicht das nächsten Monat ne dicke Rechnung ins Haus flattert. Pro 5 minuten ca 3 MB.

Danke
    Gruß
    tobias

• Wenn die APN beim Profil wap.viaginterkom.de ist, dann ist es abgedeckt, ansonsten Viel spaß beim bezahlen der Rechnung.....

• Hab nochmal geschaut, läuft definitiv über den Wap.Viaginterkom ...... naja, mal auf die nächste Rechnung warten ;-)

• hallo leute

dba3000...
    zuerst möchte ich mich bedanken das du dich für VirtualRadio entschieden hast. Der datentransfer bei VirtualRadio geht, wie wenn du normal online gehst mit deinem handy, über die verbindung welche du wählst beim starten des programes.

Leider haben wir bei uns in europa noch immer extrem überhöhte preise was den traffic angeht und wahrscheinlich wirst du eine hohe rechnung erhalten von deinem netzbetreiber.

Ich selbst würde soooo gerne den ganzen tag so radio hören aber wär ich schnell pleite ;-) am besten ist es natürlich wenn du mit deinem nokia über w-lan connectest.

grüsse gabriel/ninj

• naja, Rechnung kommt in 10 Tagen
    Ich halt euch auf dem Laufenden !

Aber muss nochmal sagen, hab nur den Zugang installiert, mit dem ich die Flat nutzen kann, also den Wap.Viaginterkom ... und das hat einwandfrei über den Flatrate Zugang gefunzt ...

• naja, auch wenn es die flat abdeckt wirst du bei der nächsten kündigungswelle
    unter den ersten sein.

• Hi !
    Also scheint wohl doch nicht über die Flat abgedeckt worden zu sein. Obwohl ich definitiv über den Wap.Viaginterkom Gateway gesurft bin, und der FlatChecker das auch bestätigt hat, haben mir meine LIEBEN Freunde 70 EUR für ne halbe Stunde Radio hören berechnet. Wohl doch noch etwas zu teuer :D aber naja, Lehrgeld bezahlt würd ich sagen.

Gruß
    dba3k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!