Leg einfach zu der Rechnung ein aktuelles Angebot im Internet bei , der sofort liefern kann das ich ja schnellst möglichst ein neues brauche.
Handy geklaut
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zelda1980
Leg einfach zu der Rechnung ein aktuelles Angebot im Internet bei , der sofort liefern kann das ich ja schnellst möglichst ein neues brauche.Dir kaufen es dir ja nicht dort

Und schneller bekommst du so dein Geld auch nicht, je nach Versicherung dauerts manchmal auch 2-6 Wochen bevor man sein Geld hat.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sorry für OT, aber:Wenn du tatsächlich, so wie man es deinem Profil entnehmen kann, auf ein öffentliches Gymnasium gehst, mache ich mir ernsthafte Sorgen bezüglich des Untergangs der deutschen Sprache!
Ich geb ja auch nicht immer alles was ich kann und Schwaben können nunmal alles ausser Hochdeutsch! Schönen Tag noch. :top:
-
Gerade Kollege mir mitgeteilt das es wohl die Nachbarskinder waren :eek: , bin ja gespannt was das jetzt gibt.
MFg
-
Zitat
Original geschrieben von Zelda1980
das es wohl die Nachbarskinder waren :eek: , bin ja gespannt was das jetzt gibt.
Keine Strafe, wenn die unter 14 sind,
drum gibts so viele rumänische Kinder hier
Und eine Tracht Prügel darfst Du denen heutzutage auch nicht mehr geben.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!