Handy geklaut

• Leg einfach zu der Rechnung ein aktuelles Angebot im Internet bei , der sofort liefern kann das ich ja schnellst möglichst ein neues brauche.

• Zitat

Original geschrieben von Zelda1980
    Leg einfach zu der Rechnung ein aktuelles Angebot im Internet bei , der sofort liefern kann das ich ja schnellst möglichst ein neues brauche.

Dir kaufen es dir ja nicht dort :D

Und schneller bekommst du so dein Geld auch nicht, je nach Versicherung dauerts manchmal auch 2-6 Wochen bevor man sein Geld hat.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sorry für OT, aber:

Wenn du tatsächlich, so wie man es deinem Profil entnehmen kann, auf ein öffentliches Gymnasium gehst, mache ich mir ernsthafte Sorgen bezüglich des Untergangs der deutschen Sprache!

Ich geb ja auch nicht immer alles was ich kann und Schwaben können nunmal alles ausser Hochdeutsch! Schönen Tag noch. :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Gerade Kollege mir mitgeteilt das es wohl die Nachbarskinder waren :eek: , bin ja gespannt was das jetzt gibt.

MFg

• Zitat

Original geschrieben von Zelda1980
    das es wohl die Nachbarskinder waren :eek: , bin ja gespannt was das jetzt gibt.

Keine Strafe, wenn die unter 14 sind,
    drum gibts so viele rumänische Kinder hier :D

Und eine Tracht Prügel darfst Du denen heutzutage auch nicht mehr geben. :(

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!