Suche Silicon Case für Nokia N95

• Tja, steht ja schon alles im Titel.

Ich bräuchte ein Silicon Case in weiß/transparent für das N95 bis spätestens 05.05.07.

• also ich hatte mal ne Plastik Hülle für mein N73.... Ich kann nur sagen: SCHROTT. Das Ding hat beim angucken schon geknarzt :( Ich sag nur Finger weg!

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    also ich hatte mal ne Plastik Hülle für mein N73.... Ich kann nur sagen: SCHROTT. Das Ding hat beim angucken schon geknarzt :( Ich sag nur Finger weg!

kann ich nur unterschreiben! Spart euch die Kohle und kauft euch was gscheites! Nach vier Tagen erste Auflösungserscheinungen und wehe das Teil fällt einmal runter...

• Wäre auch interessiert an einem Silicon Case, wenn es von einem Händler in Deutschland ab Lager verfügbar sein sollte.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zum Thema Crystal Case für das N95 gibt es schon einen Thread. --> Crystal Case Nokia N95 empfehlenswert ?

Ein Crystal Case habe ich auch. Ist eigentlich echt klasse das Ding. Sieht gut aus, läßt sich aber unheimlich schwer montieren, da es sehr knapp bemessen ist.
    Da es sehr unter Spannung steht, hat es nach ein paar Tagen auch gleich Risse bekommen und gestern ist schon ne Ecke abgebrochen. :flop:

Alles in allem also nicht empfehlenswert.

Bei ebay gibt es übrigens ein paar Silicon Cases für das N95 (http://search.ebay.de/search/s…le=silicon+n95&category0=). Da die Dinger jedoch aus Hong Kong kommen (dauert mir zu lange) und sich hier auch niemand gemeldet hat, habe ich meins gestern in diesem Shop bestellt. --> Handydschungel

• Zitat

Bei ebay gibt es übrigens ein paar Silicon Cases für das N95 (http://search.ebay.de/search/s…le=silicon+n95&category0=). Da die Dinger jedoch aus Hong Kong kommen (dauert mir zu lange) und sich hier auch niemand gemeldet hat, habe ich meins gestern in diesem Shop bestellt. --> Handydschungel

Äh...das ist doch einfach ein Handykondom, oder? Sagtest du nicht was von Silicon Case?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Äh...das ist doch einfach ein Handykondom, oder? Sagtest du nicht was von Silicon Case?

Ja. Silicon Case = Handykondom!

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer

Die bei ebay hatte ich auch gesehen, aber aus Hong Kong wollte ich sie mir dann doch nicht liefern lassen, paypal habe ich auch nicht.

Der Shop gibt die Lieferzeit leider auch mit 5-7 Tagen an. Wäre auf jeden Fall toll, wenn du kurz berichten könntest, ob die Teile was taugen.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!