hallo ich habe mich da angemeldet aber ich finde das teil nicht seit tagen!
Vieleicht bin ich ja einfach zu blöd!
Hat es schon njemand gezogen und kann es auf nen webspace stellen damit ich rann komme oder anders!
Ich brauch das teil....
danke im voraus!
-
-
-
Re: S55 Emu
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
Ich brauch das teil....echt? bist du entwickler?
SCNR
-
nein nicht dafür sondern weil ich für nen grafiker das teil brauche wegen der normalen emu fkt.. oder gehen die grafikladen fkt etc nicht dadrin! ist die beste variente um solche sachen zu testen! hat sie den wirklich keiner auf dem rechner?
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
hat sie den wirklich keiner auf dem rechner?Klar aber schicken wirds dir keiner.
Hat schon seinen Sinn mit der Anmeldung etc.-SF³
-
ich bin angemeldet! aber ich find es nicht!
-
ganz einfach. guckst du hier:
also wenn du angemeldet bist auf "Developer Village" (neben HOME - Developer Programm) klicken, dann links - unterhalb von "SMTKs & Docs" auf "S55 / S56 / S57" klicken dann nach unten scrollen dort findest du nen link: "S55 SMTK (International)".
Viel Erfolg.
grusssm
-
ja und wenn ich darauf gehe kommt nur ne html datei....
-
also war ich an der richtiugen stelle, aber da kommt das tool nicht wenn ich auf die diskette drücke! kann den niemend helfen?
-
Verwendest du (lobenswerterweise) Mozilla?
Wenn ja, musst du die Datei noch umbennen weil der Siemens-Server da irgendwie Blödsinn baut.
Bei mir zumindest kamm das ganze als filename.exe.asp
Einfach mit Komandozeile umbennen und fertig
-
nein nicht mal das da geht ne html seite auf! hab schon alles versucht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!