suche geeigneten nachfolger für das k750i

• Schonmal an das W810i gedacht? Hat einen Autofokus, und als Verbesserung zum K750i ist es Quadbandfähig, kann dynamische Menüs (oder wie das auch immer heißt), hat das Activitymenü des K750i aber trotzdem eine Walkmantaste. Sonst ist es dem K750i sehr ähnlich, du musst dich also nicht besonders umstellen. Sogar die Speichermedien vom K750i passen rein, sowie das gesamte Zubehör.

Und einen Joystick hat es nicht. ;-)

Liegt preislich irgendwo bei 200€.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• W810i

@ ArtIst.Max ..... guter Tip.
    Dem schließe ich mich an.Nutze das W810i selbst schon seit bestimmt 8 Monate.

Wäre auf jeden Fall eine Verbesserung,wenn auch nur gering.
    Eine kleine Verschlechterung aber auch durch die fehlende Linsenabdeckung.

Ansonsten ein klasse Handy für den Altag. :top:

Life is too short to be small.

• was auch noch wirklich wichtig ist,ist das das zukünftige gerät ein flight mode hat,wo man mehr als nur den music player bedienen kann,also auch games,kamera,etc.

• Ich glaube wenn dir die Kamera wichtig ist, wirst du wohl kaum ums K800i herumkommen.

Gruß Marcus

• ist 186,99 euro für neues k800i ohne vertrag ohne branding ein guter preis?kann man beim k800i alle funktionen im flight mode nutzen,außer den tel. funktionen?

• jetzt bin ich am überlegen zwischen 2 geräten, und zwar dem k810i oder dem w850i

das die handys in unterschiedlichen sachen ihre stärken und schwächen haben (kamera,mp3) ist mir klar.

welches würdet ihr nehmen vom handling und so weiter

• Von der Bedienung her würde ich zum W850i tendieren.
    Die filigrane Tastatur wäre nichts für mich.

Und bei dem Anschaffungspreis her wäre es ebenso erste Wahl.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!