Walkie-Talkie Phone AK-47 (aka Ktech AK-47) - Retro-Knochen mit 1000 Std. Standby

  • 1000 Dank für die Bilder und die interessanten Eindrücke aus Fernost. :top:


    In Camouflage ist das schon ein echter Hingucker, das kann man nicht anders sagen. :D Obwohl ich auf den Military Look eigentlich überhaupt nicht stehe. Die Reaktionen der Passaten würde ich ja gerne mal sehen, wenn man das Teil im Eiscafe aus dem Täschchen zieht, um ein paar Gespräche zu führen. Nach bester THTV-Manier: http://www.youtube.com/watch?v=KNPAtGQsxoI


    Letztendlich wirkt alles ein wenig zusammengebastelt. Die einzelnen Komponenten (Funkgerät, Akku etc.) wurden irgendwie um das bekannte Innenleben herum in ein großes Gehäuse gepackt und sind nicht aufeinander abgestimmt. Trotzdem witzig.


    Das "GIGABYTE"-Gerät auf dem Bild wird wohl auch unter div. Herstellernamen, darunter "Samsung", angeboten. Läuft darauf inzwischen nicht sogar Windows Mobile 5? Es ist mir ein Rätsel, wie die das hinbekommen haben. Auf offiziellem Wege wohl kaum, oder?


    Was ist das für ein weißes Gerät?

  • bad_one:


    welches Telefon ist dem auf dem letzten Vergleichsbild ganz oben zu sehen? Das silberne (Klapp-)Gerät?!



    Danke.

  • Das silberne mit der Klappe ist das GIGABYTE, wird auch nur als GIGABYTE verkauft, hat Touchscreen, aktive Klappe, aber eigene Software (keine bekannte), Gerät hat einen Bewegungssensor (zb. als Schrittzaehler), ist recht gut, kann eigentlich ziemlich viel.
    Kameraa-Auflösung ist 5MP (nicht interpoliert)
    Ist in Hong Kong aber nur mehr selten zu finden, ist nicht das aktuellste...


    Das Weisse hat Touchscreen, wieder das bekannte Operating System, ist aber von der Grösse und Dicke sehr gut, leider ist bei diesem aber die Sprachqualität nur ausreichend (wie bei vielen Geräten hier).


    Das beige Handy ist kein Nokia sonder eine verkleinerte Kopie, das habe ich bisher nur in Shanghai gesehen.


    Das AK47 ist sicherlich kein Haupthandy, aber es macht einfach Spass, und Empfangsqualität, Lautsärke und Standby sind sehr gut, der Rest ist sicherlich Geschmackssache.
    Was ich vergessen habe zu erwähnen, die Software ist nicht immer logisch aufgebaut, z.B. kann man SMS per Touchscreen oder Keypad schreiben, aber Leertaste ist nur per Keypad möglich.


    Aber als Sammler kann man sich es nicht entgehen lassen :D


    lg
    bad_one

  • re


    importier gefälligst diese teile ;) du würdest bestimmt zahlreichen menschen ne freude machen...


    und den grünweißen erst..hihi

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Das glaube ich auch :-), aber der Aufwand rechnet sich nicht, dazu fehlt mir die Zeit.
    Das Problem ist auch der Zoll und die Garantie.


    Wobei die Anzahl der Geräte hier täglich grösser wird, der Preisverfall auch. Meine Frau hat zurzeit ein kleines nur mit Touchscreen, aber mit Bewegungssensor, und Led Reihe auf der Seite damit man Smileys oder bis zu 4 Buchstaben in der Luft zeichnen kann... Es wird einfach jedes erdenkliche Gimmick verbaut.
    Ich gebe zu ich steh darauf
    :D

  • Hi,
    hat das Gigabyte eine aktive Klappe?


    Bluetooth vielleicht an Bord?


    Bin ja seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Gerät mit Klappe...


    danke und gruß
    cm

  • So, habe das AK-47 nun hier. Ist ja ein Schweine-geiles Teil. :-)


    Vor allem muss man den Schlitzaugen eins lassen: Sie haben dass geschafft, was die Deutschen nicht geschafft haben.


    Sie haben das Perpetuum Mobile erfunden.


    Einfach das ausgeschaltete Telefon ans Ladegerät stecken (und dieses nicht in die Steckdose). Anstelle zu laden fängt das Ladegerät an lustig zu leuchten.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • In der Bucht aus Hongkong. Hat irgendwas mit 210€+15€ Zoll gekostet.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!