Suche Programm um Files, Bilder etc. zu suchen

• Zitat

Original geschrieben von anticro
    Und? Was dagegen wenn jemand noch Plan B postet?

Darum geht es nicht.

Zitat

Du hast die Desktopsuche für Windows XP installiert und den Dienst nicht gestartet.

Meiner Meinung nach wurde das Problem gelöst, möglicherweise besteht dein Fehler ja trotzdem zusätzlich noch. Deshalb fragte ich ...

Bitte nicht gleich angegriffen fühlen, wenn jemand eine sachliche Frage stellt .. ;)

Mit Grüßen ...

• Grundsätzlich möchte ich Dir Deine Bitte gewähren. Möchte aber noch hinzufügen, daß die Frage überhaupt nicht sachlich aussah. Denn es ging aus ihr nicht hervor, daß sie sich allein auf das Problem mit der Suchfunktion bezieht. ;)

Fertig.

• Zitat

Original geschrieben von anticro
    Grundsätzlich möchte ich Dir Deine Bitte gewähren. Möchte aber noch hinzufügen, daß die Frage überhaupt nicht sachlich aussah. Denn es ging aus ihr nicht hervor, daß sie sich allein auf das Problem mit der Suchfunktion bezieht. ;)

Das letzte Posting von yox hatte nur mit der Suchfunktion und der Problemlösung zu tun (s.o.) - das war mein Bezugspunkt zur Frage nach deinem Beitrag. Soweit nun hoffentlich klar.

Auch fertig ;) (oder PN falls gewünscht)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!