Die Z 3 sind leider weg.
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Z 3 sind leider weg.
Gruss
Jörg
Dann wirds halt das k750i
Macht mir die Entscheidung leichter
Oh merke gerade, dass ich 2 Aufträge ausgelöst habe
Nervöser Finger. Könntet ihr den Auftrag mit der Nr. 450312 wieder rausnehmen.
Danke
2. Auftag ist gelöscht.
Gruss
Jörg
kriegt ihr nochmal z3 rein kurzfristig?
weil 2 kollegen hätten dadran noch interesse
super jörg,
das kuvert mit den unterlagen ist grad gekommen. das ging ja blitz schnell ![]()
wie sieht das mit der kündigung aus, kann ich schon jetzt sofort kündigen, damit nach genau 24 monaten der vertrag ausläuft?
is die aktion ausgelaufen mit dem studivertrag ohne handy, oder kannst du mir noch 2 verträge anbieten ??? (1 x d1 und 1 x d2)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Przemek
... aber zum Teil mit Vodafone Branding! (da steht dann dezent Vodafone dahinter :P)
Habe gerade gesucht und bin fündig geworden: Einzahlung aufs Kundenkonto möglich und zwar hierhin:
Kundenkonto Vodafone:
Empfänger: Vodafone
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
Verwendungszweck: Mobilfunknummer
(Info ist allerdings von 2005!)
Sorry an phones4you dass ich hier immer mal wieder dazwischenfunke (dafür bleibt der Thread schön oben!)
Hat jemand damit in letzter Zeit Erfahrungen gemacht? Funktioniert das noch? Wie genau?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luckystrikerulz
super jörg,
das kuvert mit den unterlagen ist grad gekommen. das ging ja blitz schnell
wie sieht das mit der kündigung aus, kann ich schon jetzt sofort kündigen, damit nach genau 24 monaten der vertrag ausläuft?
is die aktion ausgelaufen mit dem studivertrag ohne handy, oder kannst du mir noch 2 verträge anbieten ??? (1 x d1 und 1 x d2)
http://ttvodafone.phones4you.d…ereich=pk&tracking=keines
Sofort Kündigungsschreiben erstellen ist möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Hat jemand damit in letzter Zeit Erfahrungen gemacht? Funktioniert das noch? Wie genau?
wie ich schonmal geschrieben hatte kann man das auch meines Wissens nach direkt im D2 Shop einzahlen ![]()
Brauchst nur das Geld + die Handynummer ![]()
Was kostet ein 8800 ( 1. Gen. , kein Sirocco oder SE , gold o. ä. ).
das ganz einfache in Edelstahl wahlweise mit VF50 oder Basic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!