Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

  • was muss man denn bei dem pdf-antrag bei


    a) Beginn
    b) 7. => bei mir kann ich nicht V50 UND studentenrabatt anklicken


    kostet die verbindungsuebersicht oder die verbindungsuebersicht mini etwas?


    wie lang dauert denn die auszahlung des guthabens? wird es auf das angegene konto ueberwiesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobi2000
    kostet die verbindungsuebersicht oder die verbindungsuebersicht mini etwas?


    Verbindungsübersicht kostet, Verbindungsübersicht Mini ist kostenlos.

    ...

  • Zitat

    Gerätepreis: -190.06 € Versandkosten: 5.50 € Nachnahme: 0.00 € Netto: -155.09 € MwSt. 19%: -29.47 € Brutto: -184.56 €


    also gibt es 'nur' 184,56€ auszahlung und nicht 190,06€?

  • Das Problem mit dem Anklicken (Minutenpaket 50 UND Studentenrabatt) habe ich auch.
    Muß ich auch schon unterschreiben bei:
    - der Ermächtigung für Vodafone meine Verkehrsdaten zu nutzen und zu Werbung- und Marktforschungszwecken bei mir anzurufen
    - "ich habe meine Vodafone Karte erhalten"


    Muß ich eine Kopie meiner Bankkarte beifügen (steht nix zu in der Mail).
    Eine Kopie vom Studentenausweis muß ja sicherlich dazu, oder?

  • füllt es doch einfach per hand aus... drucken müsst ihr es ja so oder so.
    "Beginn" müsst ihr glaube ich offen lassen, Nr. 10 müsst ihr nicht unterschreiben könnt es einfach durchstreichen aber dafür bei Nr.11 den Erhalt der Karte.


    grüße
    emir

  • Ich muss jetzt gerade mal ganz doof fragen...


    Seh ich das jetzt richtig, dass ich an und für sich 50 Minuten in alle Netze und ein Handy kostenlos bekomme?


    Zweitens bin ich noch Azubi, allerdings wäre das nicht mehr die kompletten 24 Monate so, was geschieht an Tag x, wo der Azubistatus wegfällt?

  • heisst ja nicht umsonst Kost nix Aktion.... :p
    für die Sache mit dem Nachweis: paar Seiten hinten war einer so nett und hat eine FAQs erstellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von burner
    Ich muss jetzt gerade mal ganz doof fragen...


    Seh ich das jetzt richtig, dass ich an und für sich 50 Minuten in alle Netze und ein Handy kostenlos bekomme?


    Zweitens bin ich noch Azubi, allerdings wäre das nicht mehr die kompletten 24 Monate so, was geschieht an Tag x, wo der Azubistatus wegfällt?


    *grr* meinste ich mach das umsonst, damit die Leute weiterfragen? ;)

  • Weiß jemand, darf man bei Vodafone in so einem Vertrag, wo man Auszahlung bekommt, später den Tarif auf den günstigen wechseln? (das kosten 25€ glaube ich)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!