MobileOffice - N73

• Hallo,

habe mir ein Upgrade des vorinstallierten MobileOffice auf mein N73 gespielt. Das macht aber Probleme (verlangt Registrierung). Habe versucht MobileOffice zu löschen - geht aber nicht (war zu erwarten!).
    Kann mir jemand helfen, dieses Upgrade wieder zu entfernen? Gibt es nicht in den Systemtiefen des N73 die Möglichkeit installierte Software zu finden und auch zu löschen (wäre auch interessant für vorinstalliere Dinge wie Web´n´walk oder die "Einführung")?

Vielen dank für Eure Hilfe

Gruß

Axel

• Da hilft wohl nur die Formatierung.
    Manche Sachen, wie das von dir angesprochene Branding lassen sich sogar nur durch das Flashen mit einer neutralen Software entfernen...

Motivation durch Entsetzen

• Formatierung? Das würde doch wohl in letzter Konsequenz bedeuten das alles weg ist. Und wo bekomme ich dann die vorinstallierten Programme her?

Gruß

Axel

• Von der Nokia Homepage!!!
    Oder du schaust mal unter dem Menüpunkt "Laden" nach, der sich auf deinem N73 befindet. Dahinter befinden sich alle Programme, die man sich kostenlos wieder herunterladen kann.

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!