W810i - MP3 defekt?

• Hi,
    bin eigentlich mit den w810i ganz zufrieden. Naja, bis auf dem MP3Player.
    Habe nur am Anfang der Songs ein knacksen. Nicht bei einen oder jeden, kommte willkürlich und ist nur bist der Song los spielt. Klingt irgendwie, wenn man den Ohrhörer aus und reinsteckt - eifach Knacks und los gehts. Ist dieses beim 810i Normal? Habe die akutelle FW.

Ebenso ist der Ton sehr leiste. Darf man ziemlich aufdrehen - bin eigenlilch nicht Discogeschädigt.

Kann man eigentlich nicht über die PC-Software Musikordner anlegen? Ist irgendwie total umständlich über den Dateimanager.

THX

• Hallo und Willkommen bei TT :top:

Ist denn dieses Knacksen auch zu hören, wenn du die Songs über den PC abspielst? Kann ich mir vorstellen, denn ein "willkürliches" Knacken, welches das W810i von sich aus generiert, kann ich mir nun gar nicht vorstellen (höchstens wenn der MP3-Player eine "mechanische" Einheit wäre). Hör sozusagen nochmal im PC genau hin ;)

Das der Ton sehr leise ist, kann auch an den MP3-Files liegen - auch hier müsstest du das mal am PC prüfen (am besten per Kopfhörer).

Ja, man kann so einen Ordner sicherlich anlegen. Da ich aber über einen Kartenleser arbeite, weiß ich nicht ob die PC-Suite das so komfortabel kann.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• also, über den PC ist nichts zu hören. Die Stücke sind 1A. Das Knackens ist nicht während des abspielen, sondern am Anfang???? Irgendwie schlecht zu erklären.

Das, mit der Lautstärke habe ich mir auch schon gedacht. Nehme die Originalsoftware her.

THX

• Das von dir genannte Knacksen hatte schon das W800 und
    das W810 hat es auch...!

Das tritt nicht bei jedem Song auf und immer nur zu Anfang,
    wenn er zum nächsten Song springt.

Darüber gibt es übrigens ganze Threads drüber und SE hat
    es scheinbar immer noch nicht in den Griff bekommen. :flop:

H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!