iTunes: Kennt iPod nach Windows-Neuinstallation nicht mehr

  • Hallo,


    nachdem ich auf Vista umgestiegen bin, habe ich nun iTunes neu installiert. Nur dummerweise kennt iTunes meinen iPod nun nicht mehr und will, um das Teil wieder zu integrieren, erstmal den gesamten Inhalt des iPods löschen. Da habe ich aber gerade mal überhaupt keine Lust drauf, weil ich mir dann meine gesamte Musikzusammenstellung wieder mühselig zusammensuchen müsste.


    Was kann ich jetzt machen?

  • Hmm aber darum gehts mir jetzt auch garnicht.... dasselbe Problem hatte ich, als ich XP mal neu aufgesetzt hatte. Ich musste dann den kompletten Inhalt des iPods löschen über iTunes, damit der wieder mit meiner Bibliothek verbunden wurde, bzw. war da ja eben noch keine Bibliothek, d.h. ich musste alles von neu auf machen.

  • Google mal nach Idump oder Copypod. Damit kannst du wenigstens einfach die Dateien vom IPod kopieren und dann wieder neu mit ITunes synchronisieren.


    Eine andere Möglichkeit hab ich auch noch nicht gefunden.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!