nein, natürlich nicht. Betroffen sind alle Students, auch Kombi1200Student und V500 Student
Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ
-
-
-
Damit ist dieser Tarif wohl nahezu uninteressant geworden. Schade, dass die hohen Provisionen nun Vergangenheit sind, ich habe das Glück, ihn letzte Woche noch abgeschlossen zu haben.
-
Ich ärgere mich grad etwas dass ich nicht zugeschlagen habe, aber konnte ja keiner wissen dass er eingestellt wird, und ausserdem wusste ich noch nicht sicher mit welchem Handy :).
Was ist denn nun der attraktivste Tarif auf dem Markt wenn es um günstige Handys geht? -
wovon redet ihr eigentlich???
WES handy macht immer noch eine Auszahlung von 340 für den 50 student D2
immerhin sehr sehr Hohe Auszahlung

-
Wie hoch ist denn da die GG?
Ich habe gerade unter Student 50 von D2 nicht wirklich was brauchbares gefunden. Sicher dass der Tarif so heisst? -
Ja, er ist auf der VF Page aber nicht mehr zu finden, da er nicht mehr aktiv vermarktet wird. wes-handy wird wohl einfach die Preise noch nicht angepasst haben.
-
oh dann muss ich schnell handeln???
aber ich glaube die Auszahlungen bleiben so

-
Also bei Ebay sind noch viele Händler mit VF50 Student am Start die noch neue Handy´s für 0 € anbieten ...
Ich weiß ja nicht, wie verpflichtend das ist? (also nicht das die dann nach der Aktivierung sagen können, Handy kostet jetzt mehr ... :confused: )
-
Dann wird der Mobilfunkantrag halt "mangels Bonität" abgelehnt

-
Meint ihr die bringen einen Ersatz für den v50 oder kann man sich das abschminken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!