Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

• nein, natürlich nicht. Betroffen sind alle Students, auch Kombi1200Student und V500 Student

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Damit ist dieser Tarif wohl nahezu uninteressant geworden. Schade, dass die hohen Provisionen nun Vergangenheit sind, ich habe das Glück, ihn letzte Woche noch abgeschlossen zu haben.

• Ich ärgere mich grad etwas dass ich nicht zugeschlagen habe, aber konnte ja keiner wissen dass er eingestellt wird, und ausserdem wusste ich noch nicht sicher mit welchem Handy :).
    Was ist denn nun der attraktivste Tarif auf dem Markt wenn es um günstige Handys geht?

Handy: N82 titanium warm

• wovon redet ihr eigentlich???

WES handy macht immer noch eine Auszahlung von 340 für den 50 student D2

immerhin sehr sehr Hohe Auszahlung ^^

• Wie hoch ist denn da die GG?
    Ich habe gerade unter Student 50 von D2 nicht wirklich was brauchbares gefunden. Sicher dass der Tarif so heisst?

Handy: N82 titanium warm

• Ja, er ist auf der VF Page aber nicht mehr zu finden, da er nicht mehr aktiv vermarktet wird. wes-handy wird wohl einfach die Preise noch nicht angepasst haben.

• Also bei Ebay sind noch viele Händler mit VF50 Student am Start die noch neue Handy´s für 0 € anbieten ...

Ich weiß ja nicht, wie verpflichtend das ist? (also nicht das die dann nach der Aktivierung sagen können, Handy kostet jetzt mehr ... :confused: )

• Dann wird der Mobilfunkantrag halt "mangels Bonität" abgelehnt ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!