Lautstärke für Wecker und Erinnerungen / Anrufe getrennt einstellen?

• Hi,

ich habe das ganze Hanbuch des P4350 gewälzt, aber dazu nichts gefunden.

Kann man wirklich nur die Telefon & Gerätelautstärke ändern ohne zusätzliche Möglichkeiten?

Bei den Nokia Geräten habe ich dies über das Programm "Handy Clock" gelöst, da dieses unabhängig der Ruftonlautstärke war...

Vielen Dank.

• Naja, ich lese da zwischen den Zeilen, dass er bei Nokia-Handys auch ein Tool dazu benutzt hat.

Und neben bei PPCProfilesPro ist echt Spitze und Freeware.

--Jens--

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Naja, ich lese da zwischen den Zeilen, dass er bei Nokia-Handys auch ein Tool dazu benutzt hat.

Danke, werde ich gleich probieren :) (Hauptsache ist doch, dass es unkompliziert funktioniert)

Aber auf dem Screenshot sehe ich ebenfalls nur Rufton/Telefon/System...

• Geneau genommen kannst Du in jedem Profil die Lautstärke für den Rufton, das System(Wecker, Erinnerungen, Systemmeldungen) und die Lautstärke für den Hörer (Telefonat) einstellen.

Ich muß doch mal ein Review dafür machen.
    Nebenbei kann es noch zeitgesteuert Profile aktivieren, BT ein/aus, Flugzeugmodus ein/aus, Beleuchtung und Gerät ein/aus usw

Man kann auch eigene Profile erstellen und fünf davon über das Heute-Plugin auswählen.

--Jens--

• Ich hänge mal noch gleich die Suche nach einem Wecker-Programm an

mit
    - Snooze
    - MP3/WMA oder was auch immer Unterstützung
    - ggf. Lautstärke"überdrückung"
    - ...

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Naja, ich lese da zwischen den Zeilen, dass er bei Nokia-Handys auch ein Tool dazu benutzt hat.

Es gibt aber auch Nokia Handys, da geht das von Haus aus.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Es gibt aber auch Nokia Handys, da geht das von Haus aus.

Und welche(s) (mit Symbian S60v3)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!