Probleme mit PC und Siemens CX70

• Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem Laptop und meinem Handy, einem Siemens CX70.

Mein Laptop nimmt die Software zu meinem Handy, wie ich sie mal bei siemens.de runtergeladen habe, an aber sie funktioniert nicht...bzw er erkennt das Hany nicht wenn ich es an das Datenkabel anstecke.
    Auf dem alten PC meiner mutter hat das hervorragend geklappt.

Auserdem kommt immer folgende Fehlermeldung:

Error1904. Module C: Program Files\Mobile Phone Manager\bin\WinWap AvticeX. ocx failed to reister. HRESULT. contact your soppurt personnel

Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich sie beheben?
    Liegt es daran das mein Laptop mit Vista läuf das es nicht geht?
    Allerdinga zeigt der PC meiner Mom nun auch diese Fehlermeldung an.
    Ich kann die Software baer auch nicht nochmal downloaden da ich sie auf http://www.siemens.de nicht mehr finde.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, ihr seid meine letzte Rettung.

LG Myself 1234

• Servus!

Nehm mal an du hast den MobilePhoneManager (MPM)....

der läuft meines wissens nur unter XP und 2000.

PS: Herzlich wilkommen bei TT :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Achso...hm...

Ja Alternative: Was möchtest du denn machen? Adressen Syncen usw.?

S25@Once gibts da für 8 Euro glaub ich aber bin mir da grad nicht sicher obs unter Vista läuft. :(

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• nein, mir geht es hauptsächlich darum das ich meine bilder vom handy auf den pc bekomme...

LG Myself1234

• Vissie ist zwar auch nicht kostenlos, aber behauptet auch mit Vista klarzukommen:

Zitat

Systemvoraussetzungen
    * Betriebssystem: Windows95, Windows98, WindowsMe, WindowsNT4.0, Windows2000, WindowsXP, WindowsVista.

Einfach mal die aktuelle Version ausprobieren!

• s25@once läuft auch unter Vista. Mit der (kostenlosen) Demoversion kann man auch "bilder vom handy auf den pc bekomme"n.

• Hallo, erstmal danke für eure Hilfe.
    Allerdings hab ich schon weider ein Problem.
    Und zwar nachdem ich die Software für meon USB Kabel geladen habe ging auch mein MPM wieder*freu*
    Auf jeden fall hat der ein Update gemacht, was ich damals von http://www.siemens.de mit herunterlgeladen hatte (CX70560400.xbz_update). Während des updates ist mein Laptop abgestürzt und nun geht mein handy nicht mehr an.
    Was kann ich tun?
    Bitt helft mir schnell denn ich brauche mein Handy zu breufszwecken.
    Danke schon mal im Vorraus...

LG Myslf 1234

PC: Fortsetzen kann ich das Update auch nicht, da das Handy an sein muss damit es eingelsen werden kann...halt COMPort und so.

• Was hast Du genau für ein Datenkabel?
    Wie sieht Dein Updateprogramm genau aus? (Bitte mal Screenshot hier reinstellen)
    Der Bootcore des CX70 wird nicht defekt sein, daher wird es immer möglich sein ein Update zu machen, auch wenn das Gerät sich nicht einschalten lässt.
    Wenn Du das offizielle Updateprogramm von Siemens hast, fragt es doch irgendwann, ob Du ein manuelles Update durchführen möchtest, wenn das Handy nicht gefunden wird (sollte bei Dir ja der Fall sein). In diesem Fall musst Du nach Aufforderung des Programms in kurzen Abständen hintereinander auf die rote Hörertaste drücken. Danach lässt das Handy sich wieder ganz normal aktualisieren.

P.S.
    Ich habe Dir eine PN geschickt, um hier nicht mit den Forumsregeln anzuecken.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!