Tarifberatung erwünscht

  • Hallo Leute,


    eine Kollegin von mir will ein wenig Geld sparen und fragt sich ob es vielleicht
    einen besseren Tarif als Ihren aktuellen gibt...Kenne mich mit Vodafone nicht aus, daher in die Rund gefragt.


    Hier Ihr Vertrag:


    Vodafone Orignal, läuft noch mind. 1 Jahr
    Kombi Paket 100 mit Fremdnetzoption und SMS 150-Option
    Verbrauch ca. 130 Minuten, davon 40 Minuten in Fremd- und Festnetz,
    Rest ins Vodafone-Netz


    SMS so ca. 150, davon ca. 100 ins Vodafone-Netz


    Mobile-TV, UMTS, etc. wird nicht benötigt.
    Festnetz-Flatrate und DSL ist vorhanden


    Gewünschtes Netz: Egal, aber Orignal-Netzbetreiber bevorzugt


    Für technische Spielereien ist sie wohl eher nicht zu haben.


    Danke für Eure Anregungen


    Gruss
    Arminius

  • Bei Vodafone gibts im Mai eventuell noch neue Tarife, aber von dem was jetzt geht wäre es am günstigens in ein KombiMinutenpaket120 + SMS150 zu wechseln, das würde dann zusammen 49,95€ kosten.


    So hätte Vodafone auch Onlinetarife angeboten, da wären 150 SMS dabei so dass sie nur das KombiMinutenpaket120 für 34,95€ allein gebraucht hätte, aber das geht während der VVL nicht.


    Eine andere Möglichkeit wäre jetzt noch den Vodafonevertrag auf KombiComfort downzugraden und bei o2 eine Genion S Card Online samt SMS-Pack M zu holen. Das würde dann zusammen circa 40€ machen. (9,95€ KombiComfort + 10,20€ SMS-Pack M + circa 20€ Sprachminuten).

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Den Wechsel in den KombiComfort wuerde ich auch nahelegen.


    Dann ergaenzen wir eine Callya Compact, und schon telefoniert und simst sie zu Vodafone fuer 5 Cent/Min bzw. SMS. Gespraeche in andere Netze kosten 25 Cent, SMS 15 Cent.


    Macht insgesamt 12,50 EUR fuer die SMS und 14,50 EUR fuer die Gespraeche, das ganze ohne Vertragsbindung oder Fixkosten. Und die alte Nummer kann sie kostenlos auf die Prepaidkarte umleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!