Gestern konnte ich aber auch meinen bestehenden Vertrag nicht einsehen. Denke mal Wartungsarbeiten.
[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!
-
-
-
Yep ... meiner geht jetzt auch wieder!
Was macht Ihr jetzt? Widerruf? Warten?thanx + greetz
webburner
-
Ich hab per Fax widerrufen. Sicher ist sicher.
Au revoir...
-
Habe gerade mit der Hotline gesprochen ... online sind bei mir auch zwei Veträge sichtbar (einer ist der mit dem E61i). Der Hotliner konnte mir das Ganze nicht erklären ... er hat mir geraten an 01805-123120 ein Fax mit dem Widerruf zu schicken!
-
Ich warte die erste Rechnung ab. Muesste eigentlich heute kommen. Letzten Monat hatte ich sie am 13.April.
Wenn da der Vertrag drauf steht rufe ich nochmal an und fordere anschließend schriftlich zur Auslieferung von Sim und Handy auf. -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von webburner
Habe gerade mit der Hotline gesprochen ... online sind bei mir auch zwei Veträge sichtbar (einer ist der mit dem E61i). Der Hotliner konnte mir das Ganze nicht erklären ... er hat mir geraten an 01805-123120 ein Fax mit dem Widerruf zu schicken!
ähnlicher Verlauf:
- gestern keine Bestellung online aufrufbar
- heute funktionierts wieder
- Anruf bei der Hotline: Ja, Fehler, der Preis müßte 279 EUR sein, aber Bestellung ist noch nicht aus dem System. Ich sage dann, bitte stornieren. Hotliner: ja, kein Problem, falls etwas in Rechnung gestellt werden sollte, bekomme ich es auf jeden Fall erstattet.Ok, dann war's das endgültig mit dem preisbewußten E61i

Gruss
Dieter -
Servus
Also ich würde auch allen raten, zumindest
eben per Fax zu kündigen, denn nachher sich auf eine
telefonische Zusage von irgendeinem Mitarbeiter
zu verlassen, halte ich doch für sehr mutig....Also schriftlich alles stornieren und die
Einzugsermächtigung wiederrufen und fertig ist,
auch wenn es schade ist das Debitel nicht trotzdem
günstig geliefert hat !Gruß Gereon
-
Heute ein Schreiben in der Post:
"Tut uns leid das wir nicht liefern können, Vertrag haben wir wunschgemäß storniert."
Datiert auf den 9.5.2007, also war es keine Reaktion auf mein Fax. Wobei ich sagen muss, das ich bereits vor 1 Woche per Mail widerrufen hatte.
Au revoir...
-
bei mir haben sie heute als wenn nichts wäre abgebucht.
sowas freches hab ich echt noch nich erlebt. ausser der stornier mail hab ich nichts mehr von denen gehört seit der bestellung.
-
Ich habe bisher noch keinen Kontakt mit Debitel aufgenommen und heute von Debitel unaufgefordert folgende Mail erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte,
bezugnehmend auf unsere Nachricht vom 4. Mai möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der fehlerhaften Preisauszeichnung in unserem Online-Shop hatten.
Ihr Auftrag zum Nokia E61i im Tarif debitel Mini S mit der Auftragsnummer XXXXXXX wurde wie angekündigt storniert.
Freundliche Grüße,
Ihr debitel Online Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!