Hallo,
wie kompliziert ist es eigentlich die Innendisplayscheibe zu tauschen. Dadurch dass die Tasten auf's Displayglas aufschlagen, ist selbiges total verkratzt und ich würde es gerne tauschen. Hat das schon mal jemand hier gewagt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kompliziert ist es eigentlich die Innendisplayscheibe zu tauschen. Dadurch dass die Tasten auf's Displayglas aufschlagen, ist selbiges total verkratzt und ich würde es gerne tauschen. Hat das schon mal jemand hier gewagt?
versuch es mal mit displex :top:
Hab' ich schon versucht. Hat nicht funktioniert, selbst 10maliges polieren auf der selben Stelle. Habe alles mögliche ausprobiert, aber die Kratzer waren einfach zu tief. Da diese das Licht des LCD Displays brachen, habe ich die Holzhammermethode angewendet und es weggeschliffen mit 1000er Nassschmirgelpapier. Hat zwar funktioniert, aber so richtig schön sieht es nicht aus. Deshalb würde ich es gerne tauschen.
Hi,
hat das N71 noch Garantie? Wenn ja, dann geh damit ins NSC und laß die Displayscheibe tauschen. Im gleichen Zuge müssen andere Schraubenabdeckungen verbaut werden, welche etwas gewölbt sind und das Cover von der Tastatur fernhalten. Die S60 Teiltastatur wird ebenfalls ersetzt.
Gruß Dominik
Ich war damit in einem Nokia Service Center. Die haben mir gesagt dass es keinen Garantieanspruch gibt, da ich selber schon an dem Display Hand angelegt habe. Hm, das wäre natürlich cool wenn das ginge, vor allem wenn es einen Workaround gibt, so dass das in Zukunft nicht mehr passieren kann. Hattest Du denn das gleiche Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Feuerwehrmann
Ich war damit in einem Nokia Service Center. Die haben mir gesagt dass es keinen Garantieanspruch gibt, da ich selber schon an dem Display Hand angelegt habe.
Das hab ich glatt überlesen, da ist dann natürlich nix mit Garantie.
ZitatHm, das wäre natürlich cool wenn das ginge, vor allem wenn es einen Workaround gibt, so dass das in Zukunft nicht mehr passieren kann. Hattest Du denn das gleiche Problem?
Nein, ich hatte schon einige N71 mit zerkratzter Displayscheibe auf dem Tisch. Bisher kam noch kein Kunde zurück.
Gruß Dominik
Hast Du denn irgendeine Lösung für das Problem?? Die Displayscheibe selber würde ich ja noch bezahlen, wenn ich dann Ruhe habe.
ZitatOriginal geschrieben von Feuerwehrmann
Hast Du denn irgendeine Lösung für das Problem?? Die Displayscheibe selber würde ich ja noch bezahlen, wenn ich dann Ruhe habe.
Siehe oben. Ich hab beschrieben was neben der Displayscheibe noch getauscht werden muß.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!