D2 läßt mich nicht aus Vertrag,bitte um Hilfe

• ich gesteh bestimmt nicht einen Fehler ein den ich nicht begannen habe.Das sind alles mutmaßungen von mir,was wäre wenn,und was ich evtl sagen kann bzw schreiben kann,um aus den Vertrag zu kommen.

• Hallo, das kommt vorallem darauf an, was du an der Hotline gesagt hast.

1. Grundsätzlich ist die schriftliche Stellungnahme absolut richtig.
    2. Beeil dich mit Deinem Schreiben!! Z.B. wird die Bereitschaft zu Kulanz (wenn du die "nötig" hast) bei Vodafon abnehmen, wenn denen bereits Kosten entstanden sind.
    3. Vergreife dich bitte nicht im Ton, wenn du an Vodafon schreibst. Du fragst dich warum ich das extra erwähne? Na schau dir mal andere Threads hier an. ;) Selbstverständlich kann es sich lediglich um ein "Versehen seitens Vodafon handeln". "Eventuell hat der Mitarbeiter bei der telefonischen Kundenbetreuung" dich "falsch verstanden".
    4. Mache in dem Schreiben deutlich, dass Du Vodafon die Einzugsermächtigung ab sofort für Deine Bankverbindung entziehst und Rücklastschriftgebühren zu deren Lasten gehen.
    5. Lass dir im Shop den Erhalt des Schreibens quittieren.
    6. Es kann sein, dass der Shop das Schreiben nicht annimmt oder das Quittieren verweigert -ging mir vor ein paar Jahren mal so- , dann investiere das Geld in einen Brief per Einschreiben.

Ich kann Dir leider nicht Deinen Brief hier schreiben. Insbesondere, da ich bei dem Telefonat nicht anwesend war. Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass Vodafon im Recht ist ... *nichtbösesein*

7. der letzten kleinen Tipp: Ich war zwar nicht anwesend, aber ein Zeuge, welcher Dein Telefonat mitgehört hat, sollte in Deinem Brief Erwähnung finden. Nur würde ihn nicht "Zeuge" nennen. Eher würde ich schreiben, dass ich meine "Freundin/Schwester/Bekannter etc. jetzt nach dem ganzen Ärger gefragt habe, ob sie/er den Eindruck hatte, dass ich bei dem damaligen Telefonat einen Vertrag abgeschlossen habe ... Auch er konnte dies nicht bestätigen ... " So in der Art, ein wenig besser verpackt.

cu

Staro

P.S. du kannst natürlich auch auf "stur" stellen und behaupten, dass es möglich ist, dass Vodafon mit jemand telefoniert hat, aber keinesfalls mit dir. Die Beweislast wäre hierbei wieder bei Vodafon. Es ist aber zu beachten, dass z.B. eine PERSÖNLICHE Kundenkennzahl oder Kennwort schon dafür spicht, dass der Richtige am Tele ist ;)

• Hi,

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone auch fristgemäß gekündigt aber keine Probleme gehabt, im gegenteil.
    Ich wurde vor 4Tagen von einer freundlichen Dame von Vodafone auf meinem Handy angerufen und die Dame wollte die Gründe meiner Kündigung erfahren.

Ich habe ihr kurz erklärt warum ich kündigen möchte und habe mich entschieden meinen Vertrag zu behalten
    Grund: Die Dame hat mir vorgeschlagen meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern und ein einmaliges GesprächsGuthaben von 90euro zu bekommen + neues Handy.
    Ich habe bei diesem Angebot zu geschlagen und um weitere 24Monate verlängert und das vorzeitig.

Gruß
    FRANK

• ich habe ein schreiben aufgesetzt,und möchte dies morgen per Einschreiben versenden.
    Kann mir bitte einer die Anschrift nennen wo ich das Schreiben hinschicken muß ????

DANKE

• An: Vodafone
    40543 Düsseldorf

(dürfte ankommen umsicherzugehen kannst ja die vollständige Adresee die auf rechnungen etc steht nutzen:
    Vodafone D2
    Am Seestern 1

• das war da aber über Fax und über ein Vodafone Shop.

Ich finde immer nur diese Adresse:

Vodafone D2 GmbH
    Vodafone-Kundenbetreuung
    40875 Ratingen

geht die auch ??????

• Natürlich geht die!!!!!

• Na das ist doch ok. Da bin ich aber froh, dass ich nicht den Text aus reiner Nächstenliebe schon zusammengeschmiert habe... :D

bis zum nächsten Mal

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!