Nokia 6300 - neue Firmware 4.71

  • Zitat

    Original geschrieben von Formel1
    Und wo hast du die her ?


    Natürlich vom NSU

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Mmmh, also ich hatte keine Probleme.


    Aufgeladen, simyo rein, weil noch Guthaben zum verbrauchen drauf, gesurft, dann auf Aktualisierung - fertig..4.71


    Und ich möchte betonen, dass ich zum ersten Mal überhaupt nach ~ 10 Handies in meinem Leben online gegangen bin, ohne einen blassen Schimmer von der Sache gehabt zu haben.

  • Verbesserungen?


    Nochmal zum Thema Verbesserungen der 4.71:


    Hat denn jemand etwas feststellen können?


    Ich für meinen Teil musste leider feststellen, dass die bluetooth-Verbindung
    mit meiner Audi-FSE nicht besser geworden ist. Die komischen "Pulswellen"-Störungen treten nach wie vor auf. Das hatte ich noch mit keinem handy... :(

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Mir ist bisher auch leider noch nichts aufgefallen...
    Vielleicht ist es ja auch gut so... Lieber keine neuen Features als neue Features mit Mängel... :D


    Man muss sich doch informieren können, was die neue SW bringt.... :confused:



    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Verschlechterung !


    Mit der 4.71 kann man keine Lesezeichen mehr in den Favoriten speichern !
    Das heist, speichern schon, aber nicht abrufen !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • anscheinend gibt es doch einige unterschiede beim 6300. bei meinem erscheint über NSU "keine aktualisierung verfügbar". produktcode: 0545242

  • Re: Verbesserungen?


    Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Nochmal zum Thema Verbesserungen der 4.71:


    Hat denn jemand etwas feststellen können?


    Ich für meinen Teil musste leider feststellen, dass die bluetooth-Verbindung
    mit meiner Audi-FSE nicht besser geworden ist. Die komischen "Pulswellen"-Störungen treten nach wie vor auf. Das hatte ich noch mit keinem handy... :(


    Habe gerade das Update gemacht ... mein 6300 ist deutlich schneller geworden!
    Auch die Lesezeichen funzen ohne Probleme!


    greetz
    webburner

  • wie hast du das update gemacht ?? über die nokia pc suite ?? wenn ja hast du vorher alle daten gesichert, es wird ja extra darauf hingewiesen dass eventuell daten verloren gehen beim update.


    bitte geb mal bescheid..
    mein handy macht unglaublich viel zicken was den music player angeht..das update ist meine letzte hoffnung bevor ich das gerät zurückschicke..


    danke und gruß matteo

  • [QUOTE] Original geschrieben von septic242
    anscheinend gibt es doch einige unterschiede beim 6300. bei meinem erscheint über NSU "keine aktualisierung verfügbar". produktcode: 0545242 [/QUOTE


    Ich habe den selben Produktcode und bisher wurde auch kein Update über den Update Installer gefunden. ABer eben ging es. Nach herunterladen der 21MB hat es ca. 5min gedauert.


    matteo Die Probleme hatte ich mal, aber mit dem Nokia 6131. Da lag es an der Speicherkarte. Hatte diese per Zufall gewechselt und da ging auf einmal alles!
    Ach ja, Daten sind keine verloren gegangen. Lediglich ein paar Einstellungen waren verändert.

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Sodele,


    bei mir lief jetzt auch das Update.


    Veränderungen konnte ich bislang keine feststellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!