xbox360 & wii an einem YUV-eingang?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    was dann noch wichtig ist ; stell den eingang in den optionen um. also auf 480i !


    Welchen Eingang von welchem Gerät soll er auf 480i umstellen? :confused:

    Zitat

    per vga wirst du auch ein (minimal) besseres bild deiner x360 haben ; jedoch haben auch manche x360 games probleme mit bestimmten auflösungen :eek: :rolleyes:


    Also originäre Xbox 360 - Games sollten eigentlich ALLE über VGA laufen, da der Scaler der Xbox bei z.B. der 1360x768er Auflösung ja sowieso IMMER aktiv ist (kein Xbox 360 - Game hat diese Auflösung). Mir wäre jedenfalls kein 360er Game bekannt, das über VGA Probleme hat. Wäre ja auch schlimm - VGA ist ja eine völlig offizielle Anschlussart.


    Was es in der Tat gibt (wie von mir weiter oben bereits gesagt), sind Probleme mit einigen alten Xbox 1 - Games. Über VGA gibt die Box immer 60Hz aus, und wenn ein altes Game den damals noch optionalen 60Hz-Modus nicht unterstützt, dann gehts via VGA nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • die wii natürlich ; sie erkennt den anschluss nicht automatisch. und per yuv kabel hat man diese option.


    konnte das hier auf die schnelle finden. zum vga problem ;)

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!