Siemens S55 mit Cam, nur 223,80€ bzw. 103,80 € kann das sein ??

• Jetzt passt mal auf.

Zufaelliger weise war ich grad in ebay in der Kategorie HAndy mit Vertrag und hab nach dem S55 gesucht.

Nun hab ich folgendea Angebot gefunden.

SIEMENS S 55 + Cam fuer 29€ Sofort kauf und 6 € Versand also 35€

Vertrag ist der E-Plus RSL-Com Privat Vertrag.

Also keine Anschlussgebuehr, aber 4,95€ Grundgebuehr und 5€ mindestumsatz.

Das macht bei 24 Monaten einen Betrag von 238,80 € auf 24 Monate. Zieht man nun die 50€ Startguthaben ab kostet es dann nur noch 188,80.

188,80 + die 35€ fuers Handy macht 223,80€

Wenn man den Mindestumsatz wenigstens verbraucht z.b. fuer SMS kostet es dann nur noch 103,80 € :confused: :confused:

Ich hab bei dieser auktion mal zugeschlagen. Meint ihr das ist guenstig oder hab ich nen :apaul: :apaul: und :gpaul: :gpaul: oder ist das Angebot nur :top: :top:

Eure meinung wuerde mich interessieren.

P.s. der link ist hier und hier der Vertrag

sorry fuer die feehla

• Moin,

für SMS und WAP kannst Du den MU leider nicht verbraten.
    Ansonsten ist das Angebot auch ohne Berücksichtigung des MU nicht schlecht.

Willi

• a hat scho einer von euch a zugeschlagen ? ? :D :D sind nun nur noch 4 Stueck. Wenn ich bedenke das ich das Handy sofort fuer 400€ verkaufen kann dann ist das angebot echt nicht schlecht

sorry fuer die feehla

• Moin,

leider stehe ich nicht so auf Ratenzahlungen.
    Daher ist das kein Angebot für mich.
    Außerdem habe ich bei Providerverträgen immer ein ungutes Gefühl.

Willi

• ich finds guenstig und hab schon zugeschlagen. Jetzt kann ich meinen original Telly D1 Vertrag verlaengern und krieg da noch 115€ als bonus und dann hab ich das Handy eh fast umsonst,

hehe:cool:

sorry fuer die feehla

• kann ich nicht sagen da ich den verkaufer nicht kenn. Mir geht es ja ueberhauot nicht um den Vertrag sondern um das Handy :D

sorry fuer die feehla

• Tja Jungs, too late, ich hab auch zugeschlagen. :D War das letzte.

Sofern es mich nicht vom Hocker reist werde ich das Handy gleich mal versilbern. So wie es assieht scheinen da ja keine Haken zu sein.
    Und so hab ich noch ne SIM-Karte, die ich für mein R520m nutzen kann.

• Jo, bei mir wayren sie schion gestern da, sind auch heute bei denen wieder eingegangen. Jetzt hab ich noch aschnell meinen Perso und meine Bankarte gescannt (ich Trottel hatte das vergessen) und per email rübergeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!