W850i - Telefonbuch am PC editieren

• hallo zusammen,

gibt es eine funktion, wie ich am pc mein telefonbuch editieren kann, und zwar dahingehend, dass ich den kontakten foto's und ruftöne zuweisen kann ?? weil das alles im fon selber zu machen ... da brauch ich ja ewig und 3 tage für ... wäre klasse, wenn ihr da 'nen tip habt.

danke und gruß
    phil

• Also gerade Rufton und Anruferbild lassen sich leider nur im Handy zuweisen. Den Rest kannst Du auch am PC über den MPE editieren.

• danke. der rest ist uninteressant, weil der schon 100%ig ist :) naja, bleibt mir wohl nix über als in den sauren apfel zu beissen *grml*

• Ja, das kenn ich auch.. aber erfahrungsgemäß gehts dann ja meist doch etwas schneller als gedacht.

Bei den Bilder muss man sich ja nur durch die Dateien Klickern und sie nacheinander in Ablagereihenfolge den passenden Kontakten aus dem Tel.Buch zuweisen. Viel entspannter ist das eigentlich am PC sicher auch nicht zu regeln.

Bei den Klingeltönen bin ich immer drumrumgekommen weil ich maximal 2-3 Leuten spezielle Ruftöne zugeordnet habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!