ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecki
das wäre wieder eine schöne bastelaufgabe! aktivklappe, nokia 5110! könnte ja mal wer probieren :top:
ecki
![]()
theoretisch ists möglich, aber wafür der ganze Aufwand bei nem "Kaugummiautomatenhandy"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecki
das wäre wieder eine schöne bastelaufgabe! aktivklappe, nokia 5110! könnte ja mal wer probieren :top:
ecki
![]()
theoretisch ists möglich, aber wafür der ganze Aufwand bei nem "Kaugummiautomatenhandy"
saubere Arbeit Snoop!!! Haste echt gut hin bekommen!
*neidischsei*
Sehr sauber gemacht Snoop. Respekt.
Mir gefällt das gleichmäßig ausgeleutete Display am besten. Konnt echt gut rüber. :top:
Super sieht dein Teil aus.
Das Display gefällt mir sehr gut.
mensch snoop das war doch spass
ich finds gut, dass du's hier Postest, is ja auch supi geworden :top:
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
[B] mensch snoop das war doch spass
Denkst du mein Kommentar dazu war kein Spaß? ![]()
Ist mir doch klar, dass du des net böse meinst mann...auch wenn ich dich nicht perfekt kenne. So gut kenne ich dich schon, dass ich weiß wie du das meinst! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!