Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• 6 Frist zum Monatsende heißt nur, dass die Wirkungen einer ausgesprochenen Kündigung mit mindestens 6 Wochen Nachlauf, ggf. auch mehr (eben bis zum Ende eines Monats) eintreten. Gekündigt werden muss also nicht binnen 6 Wochen nach Abschluss.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Noch nie nen Vertrag gekündigt...!? In deinem Alter...!? :eek: ;)

Der Vertrag ist jederzeit kündbar! Du rechnest einfach ab deinem Kündigungsdatum 6 Wochen drauf, und bist dann den Vertrag zum daraufhin folgenden Monatsende wieder los!
    Beispiel:
    Du schliesst heute ab, bekommst das Handy und den Vertrag nächste Woche und kündigst gleich wieder. Damit bist Ende Juni den Vertrag wieder los! :top:

Sinn zu kündigen macht es deshalb, weil du (aus Erfahrung...) max 4 Genion Card S Verträge bekommst! Und bei den ganzen Angeboten im Augenblick könnte man ja locker 20 oder mehr Verträge abschließen... :D

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    ein 6300 habe ich mir auch geholt,wollte zuerst bei debitel mini s zuschlagen,aber dieses Angebot ist einfach besser.

Ich habe bei Debitel zugeschlagen. Mal abgesehen davon, daß das Angebot vorher da war und ich schon unterschrieben habe, hätte ich eh keine weiteren Card S Verträge mehr bekommen... ;) :D Mal abgesehen davon, daß es grad mal ~10€ ausmacht, und das bei dem Handy! ;) :eek:

Edit: Mist, booner war schneller... :D
    Dafür versteht deinen Text aber auch keine Sau (zumindest dann nicht wenn man die Kündigungsfrist bei O² schon nicht versteht...) ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• grad bei dem handy ist der unterschied grösser aufgrund seines "geringen" kaufpreises....

klugscheissmodus wieder standby....

• Wenn ich das richtig verstanden habe,erlaubt debitel nur zwei Verträge pro Person und da wollte ich mir die Option noch offen halten,deshalb kam mir dieses Angebot gerade recht.

• Der Kollege wohnt genau 1 min mit dem Auto von mir entfernt. Gleich am Montag mal hin und ein paar O2 Verträge abschließen, Wahnsinn. Das K810i gibts bei ihm übrigens für zusammen 180,- Euro, fyi.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    hilfe - kinder, wollt ihr jetzt ernsthaft alle produkte hier einzeln aufführen?

Jup, damit Papi endlich seinen Infarkt bekommt :p

Das N95 gibts seit ein paar Minuten auch für 282€ Fixkosten. Leider nur in "sand" ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!