Motorola W208 - Kurz-Testbericht (Bilder inside)

• Wird die überlange SMS als eine zusammenhängende SMS oder als zwei SMS angezeigt, die nacheinander aufgerufen werden?

Wenn sie als 2 SMS angezeigt wird, sollte es eigentlich möglich sein, beide Teile der überlangen SMS einzeln im Mobile Phone Speicher abzuspeichern.

Andy :)

• Sorry, daß ich den alten Thread wieder aufwärme. Grund: ich suche ein günstiges Phone, welches in Südamerika (GSM 1900) funzt.

Laut der Webseite von Motorola (W208 Specs) handelt es sich um ein solches Phone: "Quad-Band: Dual-Band (GSM 900/1800) und (GSM 850/1900)".

Mir ist nun nicht ganz klar ob's ein Quad- oder Dualbandphone ist (oder beides :confused: )?

Alternativ würde ich gerne wissen, ob ihr andere günstige (<40€) Phones kennt, die GSM 1900 beherrschen.

Thanks! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    "Quad-Band: Dual-Band (GSM 900/1800) und (GSM 850/1900)".

Mir ist nun nicht ganz klar ob's ein Quad- oder Dualbandphone ist (oder beides :confused: )?

Das Motorola W208 ist ein Dualband Mobile Phone.
    GSM 900/1800 für Europa und GSM 850/1900 für Amerika.

Beim Motorola F3 steht auch
    Quad-Band: Dual-Band GSM 900/1800 :rolleyes:

• Siemens hatte auch bei den günstigen geräten teilweise triband. Vielleicht findest du noch irgendwo einen passenden restebestand an neuen handys.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Motorola W208 ist ein Dualband Mobile Phone.
    GSM 900/1800 für Europa und GSM 850/1900 für Amerika.

Beim Motorola F3 steht auch
    Quad-Band: Dual-Band GSM 900/1800 :rolleyes:

Ist das softwaremäßig änderbar oder steckt da eine andere Hardware dahinter?

Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Siemens hatte auch bei den günstigen geräten teilweise triband. Vielleicht findest du noch irgendwo einen passenden restebestand an neuen handys.

Danke für den Tipp, werde mal suchen.

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Ist das softwaremäßig änderbar oder steckt da eine andere Hardware dahinter?

Die von einem Mobile Phone unterstützten GSM Frequenzen lassen sich nicht durch ein Software Update ändern oder erweitern.

Das Motorola W375 unterstützt GSM 900/1800/1900. Habe es gestern im lokalen Praktiker Baumarkt im Abverkauf für 29.99 Euro gesehen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Einfach mal bei einem Praktiker Baumarkt in Deiner Nähe vorbeischauen oder anrufen. Vielleicht sind noch Restbestände vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Motorola W375 unterstützt GSM 900/1800/1900. Habe es gestern im lokalen Praktiker Baumarkt im Abverkauf für 29.99 Euro gesehen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Das Motorola W375 hatte ich noch richtig in Erinnerung,
    der Preis beträgt jedoch 39.99 Euro.

Liegt jedoch trotzdem noch unter 40 Euro. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!