blau.de Guthaben wird nicht aufgeladen

  • Hallo zusammen,


    hab gestern abend so um 10 meine Blau Karte per Kreditkarte aufgeladen. Das schon das zweite mal und beim ersten mal hab ich ca. 20 Minuten warten müssen, bis ich das guthaben auch gutgeschrieben bekommen habe.


    Leider ist bei dem Aufladevorgang immer noch nichts gutgeschrieben und es hängt immer noch in "Beauftragter Aufladebetrag in Bearbeitung".
    Ist das normal? Hab keine Ahnung was ich machen soll.


    Gruß Lukas

  • normal bzw die regel ist das eigentlich nicht... aber soweit ich mich erinnere habe ich mal in nem blau.de flyer von norma gelesen dass aufladen per kreditkarte im schlechtesten fall bis zu 2 tage dauern kann... bleibt wohl nur abwarten und tee trinken...

  • Ich versteh das nicht, denn ich hab danach extra noch bei meiner Kreditkarten-Firma angerufen und die hatten den Umsatz schon erfasst :((

  • des heißt ja aber noch lange nicht dass des auch bei e-plus registriert wurde, und dess dann letztendlich auf deinem blau.de Kundenkonto gutgeschrieben wurde... Ich würd mal noch die 2 Tage voll werden lassen - ich geh echt davon aus dass des dann da sein wird, dein guthaben... ansonsten bei blau.de beschweren, und am besten gleich mit Kündigung der PrepaidSIM drohen, und behaupten, bei simyo läuft des alles viel besser... Dann kriegst du vielleicht auch noch ne Gutschrift zusätzlich, weil sie dich als Kunde behalten wollen...

  • OK ;) ist ein Argument - ich kenn mich in Sachen prepaid nicht so aus - habe es eigentlich nur aufgeladen um einen kostenpflichtigen Dienst zu nutzen. Diesen hab ich "beantragt" weil ich davon ausging das mein Geld direkt drauf ist , war aber nicht so , das sich diese Tatsache mit dem Aufladen in die Quere kommt kann nicht sein oder?


    Gruß Lukas

  • sollte damit eigentlich NICHT zusammenhängen.... wart einfach mal ab.



    EDIT:


    Warum lädst du nicht einfach bei ner Tankstelle blau.de Guthaben auf, oder bei einer Postfiliale E-Plus Guthaben über Cash&Go??? Des is immer sofort verfügbar!


  • Weil ich zu hause war ;) und es schon spät war ;) Außerdem denke ich doch wenn ich mit Kreditkarte bezahle, das es sofort gutgeschrieben wird.

  • mmh... naja... ist schon blöd, verstehe ich schon. aber etz wart ma ab, bis die 2 tage voll sind... und wenns dann immer noch ned da is hol dir ne bestätigung von deinem kreditkartenunternehmen, geh damit zu blau.de und droh denen wie gesagt mit kündigung, "weil so gehts ja ned" *gg*

  • Kann sich nur um "technische Probleme" (Interface zwischen E-Plus -> Bllau.de) handeln.
    Meine KK-Aufladungen wurden immer im akzeptablen Zeitrahmen ausgeführt.


    Hattest Du immer online geguckt oder per *100#-Abfrage?

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!