Frage bzgl Zehnsation

• hallo,

hab da mal ne frage und zwar. Ich verstehe das nicht mit diesem mindestumsatz. Habe vielleicht gestern abend zu tief ins glas geschaut und bitte um hilfe :apaul:

Ich kann ja rund um die uhr in alle netze für 0,10€ telefonieren aber habe einen mindestumsatz von 10€. Heißt das jetzt das ich jeden monat 10€ zahle und da darin bereits 100minuten sind? 10€ : 0,10€ = 100 minuten?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: Frage bzgl Zehnsation

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Heißt das jetzt das ich jeden monat 10€ zahle und da darin bereits 100minuten sind? 10€ : 0,10€ = 100 minuten?

Genau so sieht es aus! :D

• okay danke :cool: dachte schon man zahlt die 10€ im monat + die gespräche für 0,10 cent. Am besten ich lege mich wieder schlafen :o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Ja, d.h. das du jeden Monat in den 10 € schon 100 Minuten hast, die du vertelefonieren kannst. Die 10 € zahlst du allerdings auch wenn du nur 50, 60 oder 80 Minuten telefonierst, daher ja auch Mindestumsatz... :)

Edit: Ups, zu spät. :o

T-Mobile D @ SE K610i

• kennt denn jemand vielleicht ein gutes angebot mit auszahlung? mutter will kein handy :)

• Schau mal bei obocom.de da gibts mit Neuvertrag 90 € Auszahlung, entspricht also 9 Monate lang Zehnsation kostenlos, sofern man nicht ber die 100 Minuten kommt!

T-Mobile D @ SE K610i

• Bei Ebay gibts Auszahlungen bis knapp 150 Euro, allerdings weiß ich nicht wie seriös die anbietenden Händler sind.

EDIT: Es gibt Angebote mit dem Hinweis "Zehnsation 5", da würde ich eventuell nochmal nachfragen, wieso die 5 Euro monatliche Hardwaresubvention (bzw. Grundgebühr) nicht in der Tariftabelle genannt werden.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Schau mal bei obocom.de da gibts mit Neuvertrag 90 € Auszahlung, entspricht also 9 Monate lang Zehnsation kostenlos, sofern man nicht ber die 100 Minuten kommt!

Da hat "mober" hier aber schon ein besseres Angebot gemacht mit ~120€ Auszahlung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!