Nokia n95 SMS-Programerkennt nicht die Nummer aus dem Telefonbuch

• Hallo,

habe gestern die neue Software auf das n95 aufgespielt. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich eine SMS bekomme, nur die Nummer oben angezeigt bekomme obwohl ich die Einstellung gewählt habe .... automatische suche ein.... klappt trotzdem nicht.

hat jemand eine Idee warum das nicht geht, oder hat das updat einen Fehler. habe leider gleich als ich es bekommen habe die neue Software aufgespielt und somit keine vergleichsmöglichkeit.

• sorry,

habe in einem anderen bereich eine antwort gefunden. habe das telefon auf die werkseinstellung zurück gesetzt. nun klappt alles prima.

• Habe hier auch das Problem. Ist es vielleicht auch ohne ein Rücksetzen auf Werkseinstellung zu lösen?

• normalerweise wird nur die Nummer angezeigt, wenn im Telefonbuch die Nummer in 2 Einträgen vorhanden ist - also das Telefon praktisch nicht weiß welchen Namen es von beiden anzeigen soll :)

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!