N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Hallo,
    habe mal eine Frage zum Thema TMC Nutzung mit Route 66.
    Hat jemand von euch versucht TMC mit der neuen Vodafone Flat zu nutzen ? Also ich habe es versucht, nur war das Ergebnis, das keine aktuellen Daten vorhanden sind. Jetzt weiß ich nicht ob es daran lag das wirklich keine Daten vorlagen oder ob die Vodafone Flat das aktualisieren verhindert.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• erkundigt wegen der Flat...

weil ich einmal tmc nutze und dann wollte ich noch icq nutzen.

das kam als antwort:

Die von Ihnen genutzen Internet-Services sind hierbei nicht inklusive.

Off-Net, also nicht inklusive ist alles, was nicht Teil des Internets ist.

Wir empfehlen Ihnen zusätzlich für die mobile Datennutzung eine passende Tarifoption zu buchen.

Sie haben die Wahl: Zeit oder Menge oder unbegrenzte mobile Datennutzung. Suchen Sie sich die passende Tarifoption aus. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Tarife für Ihre Ansprüche.

Sie können zwischen verschiedenen Zeit- oder Volumen-Paketen wählen.

Vodafone Time: Profitieren Sie von unbegrenztem Download-Volumen mit 2, 24, 30 oder 100 Stunden Online-Zeit - ideal für intensives Surfen mit großem Datenvolumen. Ihr Zeitpaket in Vodafone Time steht Ihnen auch für den Internetzugang an deutschen Vodafone W-LAN-Hotspots zur Verfügung.

Vodafone WebConnect: Profitieren Sie von Surfen ohne Zeitbegrenzung mit 30, 200 oder 400 MB Datenmenge zum Inklusivpreis - optimal für lange Chats oder regelmäßigen E-Mail-Abruf mit geringem Datenvolumen.

Vodafone WebConnect Fair Flat National - das große Paket mit 5 GB Inklusiv-Volumen! So profitieren Sie von maximaler Leistung und gleichzeitiger Kostenkontrolle. Ideal bei der Übertragung großer Datenmengen und langen Online-Zeiten.

Ein Wechsel zwischen allen Vodafone-Time/-Volume-Tarifoptionen und der Tarifoption Vodafone WebConnect Fair Flat National ist kostenfrei zum jeweils nächsten Abrechnungszeitraum möglich.

Ausführliche Infos zu Vodafone WebConnect und zu Vodafone Time finden Sie auf der Vodafone-Homepage. Hier der direkte Link http://www.vodafone.de/infofaxe/428.pdf

Checken Sie Ihre Rechnung jetzt bequem im Internet und buchen Sie die Vodafone OnlineRechnung. Wie? Natürlich im Kundenservice online. Außerdem: Adressdaten ändern, Services buchen oder Tarife optimieren. Das alles und mehr bietet Ihr Kundenservice online. Ausführliche Infos unter http://www.vodafone.de/meinvodafone

Freundliche Grüße aus Ratingen

• Ich meinte natürlich die Vodafone Web Connect Fair Flat. Damit funktioniert es ohne Probleme.

• R66 468 Dateien übetragen

Hallo,

ob ich wohl noch Jemanden finde, der diese Theorie bestätigt oder ergänzt/verneint??

merci & regs
    geezer

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Warum probierst Du es denn nicht einfach mal aus? :confused:

*GG* ... weil ich, wie ich oben schon sagte, noch auf das N95 warte, also nur Theorie.

regs
    geezer

• Nochmal kurz zu den Satelliten. Ich glaube nicht, dass es davon abhängt wieviel man empängt, ob man noch Programme im Hintergrund laufen hat. Die Arbeit übernimmt hauptsächlich der Gps Emfänger und nicht der cpu!Hatte auf dem Weg von Berlin nach Köln teilweise 12 Satelliten, zusätzlich über Bluetooth Streaming Mp3s übers Radio laufen und ab und zu telefoniert :-)
    Hab jetzt aber auch noch ne Frage...Hab versucht die vodafone mobile flat zum download der tmc informationen zu nutzen...Leider weis ich nich obs geklappt hat..was erscheint für eine Meldung, bei einer erfolgreichen verbindung?
    Wo kann ich mir die aktuellsten Karten von r66 runterladen?Habe nur die 2005er :-(

• Zitat

Original geschrieben von chrifra
    Wo kann ich mir die aktuellsten Karten von r66 runterladen?Habe nur die 2005er :-(

ich glaube die wollen alle haben ;) .. nur leider sind die Karten kostenpflichtig und nicht einfach so zum runterladen... desweiteren ist es glaube ich auch nicht einfach so möglich die karten auszutauschen, da der Lizenzschlüssel mit dem du R66 betreibst nicht an das Programm sondern an die Karten gebunden ist... aber in der Sache mag ich mich auch Irren ... :)

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    ...da der Lizenzschlüssel mit dem du R66 betreibst nicht an das Programm sondern an die Karten gebunden ist... aber in der Sache mag ich mich auch Irren ... :)

Nein, Du irrst Dich nicht ;)

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!