N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Also ich habe jetzt die Version: Route66 7.3.545 und die 12er Tel Software!
    Und der Satfix wa beim ersten Versuch schon so schnell...
    Ich dacht mir ich legs mal auf die Terasse und mach mir n Kaffee aber als ich grad abgelegt hatte sah ich schon meinen Standort und wa dem entsprechend sehr überaschtO.o
    An den Einstellungen habe ich eigentlich nix geändert, halt GPS nur internen, also kein Netz usw wählen und egal wo ich mich aufhalte, es bleibt bei den genialen Zeiten.
    Also so muss das sein, da kann man wirklich auch kurz mal sein GPS anwerfen und sich führen lassen, wo ich bei der alten Version teils doch eher Passanten gefragt hätte lol oder bis zum Satfix durch die Gegend geirrt wäre:D
    Leider kann ich euch echt nicht genau sagen was der Schlüssel zum Glück ist:-(
    Wie gesagt:
    Handy: 12.0.013
    Route66: 7.3.545
    und die aktuelle Dach Karte
    falls es was hilft, ich habe vorher meine Speicherkarte und das Tel formatiert!
    Aber beim installieren von Route hat er mir dennoch die alte Version angezeigt und gefragt ob er updaten soll... naja geklappert hats und funzt besser denn je... mehr kann man sich nicht wünschen...
    Fazit: beide Daumen hoch

• Wo bekommt man die Version Route66 7.3.545. Ich ahbe Route66 vor ca. 2 Monaten gekauft. Ich dneke daher ich ahbe eine ältere Version.

• Hi!
    Bei mir funktioniert keine der beiden Versionen :(
    Bei der .468 kommt am Ende der Installation "Installation nicht möglich", die neue lässt sich installieren, aber dann beim Starten kommt der "Ressource file missing"-Fehler.
    Ich habe es auch schon mit den 2007er Karten aus diesem Threat versucht, selbes Ergebnis.
    Könnt ihr mir helfen?

• also ich habe auch die 468 und bei mir funtzt es super.....find aber tomtom von der software und vom aufbau her viel besser. die sprachanweisung bie route66 find dennoch eindeutiger!!

• ich hab jetzt auch route66 und es läuft wunderbar...jedoch muss ich sagen das n73me mit tomtom und eine gps maus von holux um ecken besser war...naja vllt macht die software noch einiges...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Hallo !

Ich bin neu hier und habe die R66 7.3.545 Version.
    Auf meinem N95 ist es jetzt drauf.Werde aufgefordert das Produkt zu aktivieren habe aber den Produkt key nicht.
    Aber ohne den aktiv key ist sie doch wertlos.
    Wer kann mir helfen.

• Zitat

Original geschrieben von larius
    Ich bin neu hier und habe die R66 7.3.545 Version.
    Auf meinem N95 ist es jetzt drauf.Werde aufgefordert das Produkt zu aktivieren habe aber den Produkt key nicht.

Ähm, wie wär's mit legal kaufen? Dann gibt's auch einen Produkt-Key!

Zitat

Wer kann mir helfen.

In diesem Forum hoffentlich keiner :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Ähm, wie wär's mit legal kaufen? Dann gibt's auch einen Produkt-Key!

In diesem Forum hoffentlich keiner :rolleyes:

Super Idee!
    Hatte ich auch schon dran gedacht.
    Aber wenn ich sie direkt bei Route 66 bestelle, weiß ich nicht welche Version die mir schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!