Nee, die gibts bisher für kein S60-Gerät.
N95 E-Mail löschen
-
-
-
Ich glaube, ich verstehe Dein Problem nicht ganz.
Entweder Du willst, dass die E-Mails gelöscht werden, dann kannst Du sie doch auch auf dem Server löschen (oder sie eben vorher mit einem PC-E-Mail-Client abrufen, der automatisch danach die Daten vom Server löscht), oder Du willst nicht, dass die Mails gelöscht werden, dann können doch auch die Überschriften auf dem Handy bleiben, oder?
Also da ich es für wenig sinnvoll halte, einen eigenen Account nur für mein N95 einzurichten und stattdessen lieber auch von unterwegs meine 'normalen' Postfächer nutzen möchte, habe ich es so eingerichtet, dass ich eben unterwegs neue Mails runterlade, eventuell beantworte etc. (und mir eine Kopie der Antwort schicke, damit ich sie zuhause unter "Gesendet" ablegen kann), und sobald ich zurück bin, rufe ich meine Postfächer vom PC aus ab, sodass bei der nächsten Synchronisation alle Mails auf dem N95 wieder gelöscht sind (samt Überschrift), wenn ich sie vorher als vom Handy zu löschen markiert habe.
Hmm, ich glaube, ich drücke mich gerade sprachlich nicht so wirklich klar aus, aber ich hoffe, Du weißt trotzdem, wie ich das meine. Und das ist doch eigentlich eine logische Herangehensweise, oder?
Ansonsten erklär mir mal den Zusatznutzen von E-Mails, die Du zwar nicht mehr siehst, die aber trotzdem noch auf dem Server sein sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!