Moin,
meine freundin möchte ihren o2 vertrag verlängern und bat mich drum ihr eine auszahlungs möglichkeit zufinden.
Sie möchte auch gerne die o2 Aktion L haben.
Verlängerung erst ab den 25.05.07. Bitte schonmal um angebote. Auch gerne per PN.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
meine freundin möchte ihren o2 vertrag verlängern und bat mich drum ihr eine auszahlungs möglichkeit zufinden.
Sie möchte auch gerne die o2 Aktion L haben.
Verlängerung erst ab den 25.05.07. Bitte schonmal um angebote. Auch gerne per PN.
mfg
Die Auszahlungshöhe kommt auf ihre aktuelle PK an. Die kann dir ein o2 Shop mitteilen. Das kann dann mitunter über 100€ variieren.
kann mir das auch ein händler hier und jetzt mitteilen?
Ja. Telefonnummer, Nachname, Geburtsdatum.
Wenns geht per PN, da es ja niemanden was angeht. Ich sehe auch keine anderen persönlichen Daten, lediglich die PK und das nächstmögliche Verlängerungsdatum.
Gruß Frank
die PK KLasse siehst du allerdings erst, wenn der Vertrag verlängerungsberechtigt ist !
Desweiteren sind Barauszahlungen seitens O2 strengstens verboten und wird hart geahndet.
Gruß Sara
sl-mobil
So ich push das mal, da sie nun verlängern kann. Danke
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
So ich push das mal, da sie nun verlängern kann. Danke
210 Euro Auszahlung
Hmm,
das mit der Auszahlung scheint jawohl eine Händler "definition" zu sein.
Ich hab jetzt 180, 200, 210.
Was für gute Handy würde sie bekommen, gibst da etwas lohnendes zuverkaufen?!
edit:
wichtig ist bei der verlängerung. Genion L aktion (25 €) + Frei SMS (150 stück) und eine Auszahlung.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
Hmm,
das mit der Auszahlung scheint jawohl eine Händler "definition" zu sein.
Ich hab jetzt 180, 200, 210.
Also mache Händler verstehen einfach nicht, dass Auszahlung untersagt sind...
Egal, bald weniger Konkurrenz :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!