Soll man einfach bei der T-Mobile Kundenbetreuung anrufen und sagen dass man ver.di Mitglied ist? Oder wie geht diese Umstellung genau?
Relax 50XL in Max umwandeln
-
-
-
Ich habs per Mail geregelt, die brauchen einen Scan vom Mitgliedsausweis.
-
Scan an kundenservice.gk@t-mobile.de mit ein wenig Text wie Name und Rufnummer reicht sowie Tarifwunsch reicht.
-
Aber bitte nicht weiter sagen, ... ein Nachweis ist nicht zwingend erforderlich, da der verdi RV ein offener RV ist.
:p -
Und wie stellt man dies am besten an?
Einfach eine Mail mit Kundendaten an kundenservice.gk@t-mobile.de mit Wechsel in RV 134 im Tarif BA und das wars?Danke!
-
Also bei wollten die immer entweder den Ausweis per Fax oder als Scan.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Und wie stellt man dies am besten an?
Einfach eine Mail mit Kundendaten an kundenservice.gk@t-mobile.de mit Wechsel in RV 134 im Tarif BA und das wars?Danke!
Korrekt!
:top:
Ein freundlicher Zweizeiler reicht.Die Umstelung dauerte bei mir keine 3 Std. nach meiner Mail.

-
Ich habe es jetzt übrigens schriftlich, dass die Umstellung in den Ver.di Rahmenvertrag kostenlos ist:
"(...)Ein Wechsel in den Tarif BusinessActive ist auch möglich. Dieser Wechsel ist kostenfrei(...)"
Zitat aus einer E-Mail von T-Mobile.
-
Wechsel in RV134 erst mit VVL?
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ich habe es jetzt übrigens schriftlich, dass die Umstellung in den Ver.di Rahmenvertrag kostenlos ist:"(...)Ein Wechsel in den Tarif BusinessActive ist auch möglich. Dieser Wechsel ist kostenfrei(...)"
Zitat aus einer E-Mail von T-Mobile.
Habe die gleiche Anfrage an die Geschäftskunden-Emailadresse gestellt und mitgeteilt bekommen, dass ein Wechsel 50EUR kostet (was entweder zu verkraften wäre oder doch nicht erhoben wird laut Erfahrungen der User hier) und dieser Wechsel erst nach Beendigung der "Bindefrist" möglich ist, also erst mit der Vertragsverlängerung, was das ganze wieder uninteressant macht.
Deswegen würde mich brennend interessieren, ob die Leute hier, bei denen ein Wechsel in den RV 134 geklappt hat, das ganze im Rahmen einer VVL oder doch gleich zu Anfang ihres regulären Vertrages durchgeführt haben?
Danke schon mal im voraus.
Ciao
-
Gehe erst in den RV. Wenn die Mail kommt dass das durch ist kanns du den Tarif wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!