Ich habe von T-Mobile auf meine Frage die folgende Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist grundsätzlich möglich kostenfrei in den Business Active zu wechseln.
Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Frohloff
T-Mobile ServiceCenter
> ------ Ursprüngliche Nachricht ------
> Von: XXX <XXX@XXX.de>
> Gesendet: Mo, 21 Mai 2007 08:19:51
> An: ServiceCenter.GK@t-mobile.de
> Betreff: AW: AW: Ihre Kontakt-ID_0005-9708-4682 0171 XXXX
>
>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>ist es grundsätzlich möglich, aus einem Privatkunden Relax XL-Tarif
>kostenfrei in den BusinessActive zu wechseln?
>
>Mit freundlichen Grüßen