Relax 50XL in Max umwandeln

• Ich habe von T-Mobile auf meine Frage die folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es ist grundsätzlich möglich kostenfrei in den Business Active zu wechseln.

Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Frohloff
    T-Mobile ServiceCenter

> ------ Ursprüngliche Nachricht ------
    > Von: XXX <XXX@XXX.de>
    > Gesendet: Mo, 21 Mai 2007 08:19:51
    > An: ServiceCenter.GK@t-mobile.de
    > Betreff: AW: AW: Ihre Kontakt-ID_0005-9708-4682 0171 XXXX
    >
    >Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    >ist es grundsätzlich möglich, aus einem Privatkunden Relax XL-Tarif
    >kostenfrei in den BusinessActive zu wechseln?
    >
    >Mit freundlichen Grüßen

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Manchmal muß man mit denen noch diskutieren dass die 42€ wieder ausgebucht werden die sie für einen Tarifwechsel veranschlagt hatten, aber das ist auch kein Problem.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier ...
    http://www.verdi-rahmenvertrag…xmithandytarife_jan07.pdf

Was ist jetzt eigentlich mit der Seite http://www.verdi-rahmenvertrag.de? Ändert sich demnächst etwas an den Verdi-Tarifen und Wechsel-Modalitätet (von Normaltarifen in die Verdi-Tarife wie den BussinesActive für ca 8EUR/Monat brutto)?

Was ist an dem Gerücht, dass ab dem 01.07.06 für T-Mobile Neukunden eine dreimonatige Wechselsperre bestehen wird?

Ciao

• Habe es heute schon zwei mal geschafft, per Hotline 2202 einfach von einem Relax 50 XL in dem Max (normal für 44 Euro) zu wechseln!!!
    Einmal heute morgen mit dem Vertrag meiner Mutter gemacht und jetzt eben mit dem Vertrag meiner Oma.
    Beides ging ohne Probleme oder Diskussion!!!
    Super T-Mobile - weiter so :top:

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Wenn sie nur so kulant wären und mich von Relax 50 auf Max Friends umstellen würden :(

Das scheint echt nur bei einer VVL zu gehen. Habe auch schon versucht meinen normalen Max in Max Friends umstellen zu lassen...

• Soweit ich weiß maximal 5 Stück.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    Das scheint echt nur bei einer VVL zu gehen. Habe auch schon versucht meinen normalen Max in Max Friends umstellen zu lassen...

Wobei ich es echt nicht verstehe, ich hab z. Z. nen Relax 50 mit Online Bonus für 14,- EUR beim Max Friends bekommen sie doch Monatlich 20,- EUR mehr :rolleyes:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!