Hallo zusammen,
seit Anfang des Jahres machte mein PC Schwierigkeiten, stürzte immer wieder ab, startete mittendrin neu, kurz gesagt, mein Computer funktionierte nicht mehr richtig. Meine Ausstattung: Windows XP Professional, AMD Athlon XP2600+, 1024MB RAM, Huawei E220-Modem (Vodafone Easybox 2) mit Vodafone-Zuhause Web Volume 5GB.
Jetzt habe ich eine Windows XP-Neuinstallation vorgenommen und hatte die selben Fehler, als ich die ByteMobile-Software installierte, die mir Vodafone empfahl, um die unschöne Bildkomprimierung zu umgehen. Nach dem Deinstallieren lief mein System wieder normal, nochmals ByteMobile installiert und schon wieder Abstürze, Neustarts und die ganze Palette. Ergo: Mein System verträgt Bytemobile nicht und so lasse ich es einfach weg. Aber: Die Bildqualität ist wirklich unbrauchbar schlecht, wenn ich die Kompression nicht abstelle.
Vodafone sagte mir, dass die Benutzung eines anderen (unkomprimierenden) APNs (web.vodafone.de) nicht inklusive sei und mir hierdurch Kosten entstehen würden, was unschön ist und ich unbedingt vermeiden will! Wie gehts weiter? Welche Möglichkeiten hab ich außerdem noch, Bilder in normaler Qualität zu betrachten?