Erfahrungen mit Optik24plus.de ?

  • Hallo liebe Gemeinde, wollte euch mal fragen ob ich positive oder negative Erfahrungen mit der Firma Optik24plus.de gemacht habt ?


    Wenn ja, welche waren es ?


    Hoffe dieser Thread wird nicht direkt als "Sinnfrei" abgestempelt, denn für mich ergibt er durchaus Sinn! Ich hab vor 3 Wochen eine Oakley Sonnenbrille bei Optik24plus.de bestellt, Zahlung ging per Kreditkarte. Naja Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben.
    Bestellung war am 18.4, der Auftrag verbucht und das Geld abgebucht wurde am 19.4 von da an habe ich nichts mehr von Optik24plus gehört!
    Naja bis zum 3.5 kam dann auch keine Brille und keine Reaktion bzw. Information seitens Optik24plus wann sie denn käme.
    Ich mich also an den PC gesetzt ,email geschrieben und nachgefragt wo meine Sonnenbrille denn bleibt. Als Antwort kam nur: "Wurde noch nicht von Oakley geliefert" . Na gut kann ja mal passieren, zurück geschrieben wann sie denn vorraussichtlich eintrifft... Darauf kam keine Antwort mehr und seit 3 Tagen versuche ich jemanden an der Hotline zu erreichen, geht natürlich immer der AB dran mit den Worten : " Bitte hinterlassen sie ihre Rufnummer, wir rufen zurück". Naja zurück gerufen wurde natürlich bis heute nicht. Im Internetportal unter Status steht auch nur " Bestellung in Bearbeitung". Naja seit dem 2.5 führt der Laden auch keine Oakley Sonnenbrillen mehr im Sortiment! Heisst das ich bekomme gar keine mehr ? Wieso werde ich dann nicht darüber informiert, mein Geld aber abgebucht ?



    Ihr denkt euch jetz warscheinlich " Toll was heult der sich hier aus ?"
    Möchte lediglich mal eure Meinung dazu hören, wie ihr jetz reagieren würdet? Oder ob ihr ähnliche Probleme habt ?


    LG Jerome

  • Re: Erfahrungen mit Optik24plus.de ?


    Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Möchte lediglich mal eure Meinung dazu hören, wie ihr jetz reagieren würdet?
    LG Jerome


    Ich würde widerrufen und Geld innerhalb relativ kurzer Frist zurückfordern oder zurückbuchen lassen. Und dann woanders kaufen und mich nicht weiter drüber ärgern. Wenn ein Händler nicht will dann eben nicht.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • vielleicht findeste hier ja nen user aus koblenz der mal für dich vorbei fährt und nach dem rechten sieht

  • Also seht ihr das zumindest ähnlich das das nicht normal ist ?
    Lieferverzögerungen an sich können ja passieren, aber das man als Kunde dann nicht mal irgendwelche Informationen bekommt finde ich bedenklich!


    LG und danke für eure Meinung, werde das mit dem Geld mal überdenken wobei ich da die Angst habe das ich da noch länger hinterher renne..


    MFG

  • hab denen jetz mal eine etwas direktere email gesendet ;) und werde mal ihre Reaktion abwarten!


    LG Jerome

  • 2 Tage nach meiner Mail wird meine Brille plötzlich versandt, einen Tag später kommt sie , leider mit kaputter OVP :( Rechnung vom 19.4 Datiert also schon fast ein Monat Garantie weg fürs Brille liefern...


    naja wenigstens ist sie da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!