BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Wo ist das Problem? :)
    Die SMS zu versenden ist ein minimaler zeitlicher und finanzieller Aufwand.
    Wenn es günstig läuft gewinnt man dadurch 25,-, investiert gerade mal 19 Cent und ca. 10 Sekunden seiner Lebenszeit. Hält sich also in Grenzen, oder ....

Ansonsten werbe ich auch gerne neue Debitel Kunden, PN mit Mailanschrift genügt! :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• @ Moskauinkasso

Ich habe kein Problem. Aber meine Frage war nun mal, ob es Infos zur Aktion gibt, und damit meinte ich aktuelle, sprich, ob die Aktion überhaupt noch gültig ist. Und genau dies ist sie nach Aussage, in dem von dir verlinkten Thread, eben nicht mehr.

Und nochmal, warum fragst du: noch der Gültigkeit, wenns doch kein Aufwand ist?
    :p

PS: Dein "Gebettel" ist hier nicht gerne gesehen.

• Empfindlich

Jetzt halte mal den Ball flach!

Betteln definiert man wohl eindeutig anders, außerdem hast Du wohl auch meinen Smilie hinter dem vermeintlichen "Spendenaufruf" übersehen.....!

Humor ist wohl nicht Deine Stärke!?

Im übrigen solltest Du künftig beim Einstecken mindest genau so großzügig sein wie beim austeilen.

• Re: Empfindlich

Wer ist den hier empfindlich? :D Humor ist wohl nicht deine Stärke. :)

Deinen Smilie habe ich natürlich nicht übersehen, aber ich deute ihn einfach mal, auf Grund der zusätzlich Formatierung des "Gebettels" in fett, dass du mit dem Smilie sagen wolltest: mich interessieren die Forenregeln nicht.

• @delinquent1

Der Onkel hat nun keine Lust mehr mit Dir zu spielen.

Morgen, wenn Du Dir wirklich Mühe gibst, spielt viell. wieder einer von Deinen Klassenkameraden mit Dir.
    Notfalls lädt die Mama sie zuvor auf ein Eis ein, dann klappt es sicher.

Wenn die großen Jungs nicht gerne mit Dir spielen darfst Du ihnen deshalb nicht böse sein, okay - so, jetzt den Schmusebär gepackt und schnell ins Bett gehüpft, Zähne putzen nicht vergessen!
    Gute Nacht!

P.S. Nicht wieder die Wii über Nacht eingeschaltet lassen!

• Ich würde gerne wissen wie das mit der BWHZ genau funktioniert und welche kosten tatsächlich entstehen. Ich habe angefangen den thread von vorne zu lesen, aber es ist mir einfach zu viel geworden ab S.6... wäre also nett wenn vielleicht jemand eine relativ detailierte Anleitung für die BWHZ posten könnte!

Danke schonmal, euer Hedgehog

• Was gibt es da nicht zu verstehen?

Du hast eine Debitel Genion S-Karte, die in einem Handy eingeschaltet in der Homezone liegt. Du hast eine (permanente) Rufumleitung aller eingehenden Gespräche auf eine andere O2-Handynummer. Du gibst die Festnetznummer der Debitel-Genion-Karte weiter und alle Anrufe, die auf dieser Nr. bzw. Handy eingehen werden auf Dein eigentliches Handy mit O2-Karte weitergeleitet. Es entstehen für Dich keine Kosten, für den Anrufer die normalen Festnetzgebühren - im Fall einer Festnetzflat ihm auch nicht.

Einmalige Kosten hast Du nur bei der Aktivierung der Debitel-Karte.

• Danke Takko, ich konnte es nur nicht ganz glauben, dass ich das richtig verstanden hab weil es mir ZU toll vorkam^^

Habe gerade den Rest des Threads gelesen und noch einige Fragen:

1. Ist es schlimm wenn das "Ankerhandy" mal aus geht, man in der Zeit keine Anrufe erhält, und es dann später wieder einschaltet?

2. Kann ich im Falle von verschiedenen Handys, auf die umgeleitet werden soll, also wenn ich jemanden von 02 für den Festnetzpreis anrufen will, die Rufumleitung beliebig oft ändern um immer bei dem O2 Handy meiner Wahl rauszukommen und wenn ja wie mache ich das, die 1010 anrufen oder wie?

3. Ist ein Siemens C60 als Ankerhandy geeignet bzw. wie finde ich raus, welches Handy geeignet ist?

• 0. Grundsätzlich darfst Du nicht den Fehler machen, die Rufumleitungen über den Anrufmanager, über dies die Einstellungen für die Homezone vorzunehmen sind, zu setzen. Die Rufumleitung muss entweder über das Handymenü oder über GSM-Codes geschehen.

1. Je nach Einstellungen im Anrufmanager ist, kommen die Anrufe bei der Mailbox an, werden weitergeleitet oder eine Nicht-Erreichbarkeitsmeldung. Es ist also Dir überlassen, ob es schlimm ist oder nicht.

2. Du willst Dir solche Umstände machen? Ich weiß aber nicht, ob da Debitel evtl. dazwischen funkt. Dies könnte als Missbrauch verstanden werden.

3. Ich denke, dieses Handy und vermutlich auch alle anderen Handys sind dafür geeignet. Unter Umständen wird halt das Homezone-Häuschen nicht angezeigt.

• Eine Frage an diejenigen, die kürzlich online einen Vertrag bei Debitel abgeschlossen haben: kommt der per Post, DHL oder einem anderen Paketdienst? Hintergrund ist, ob man die Lieferung ggf. auch bei der Post abholen kann falls man nicht zu Hause ist, oder geht es dann wirklich sofort zurück (wie die Debitel-Hotline meinte :rolleyes: )? Was sind euere Erfahrungen?

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!