MM Darmstadt: MS Office Keyboard + Wireless IntelliMouse Explorer 49,-

• Schien mir eine Meldung Wert zu sein: Habe mir gestern im MediaMarkt in Darmstadt (in diesem Industriegebiet im Norden, wenn man von der A661 her reinkommt) ein "Special Edition" - Set von Microsoft gekauft. Inhalt: Das "Office Keyboard" in schwarz (kabelgebunden, USB) sowie die "Wireless IntelliMouse Explorer".

Bild habe ich bei Amazon gefunden. Dort kostet das Set 69,-, was auch schon günstig ist. Im MM gestern kosteten Tastatur und Maus einzeln jeweils um die 50,-.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was ein geiles Angebot, da hätte ich auch sofort zugeschlagen! Bei Geizhals steht als günstigster Preis "84,99€" -> der Preis bei Amazon ist auch top (Link).

BigBlue007
    Gibt es das Angebot bei euch im MM noch und wie lange gilt es? Hast Du zufällig eine Anzeige davon?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Re: MM Darmstadt: MS Office Keyboard + Wireless IntelliMouse Explorer 49,-

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Schien mir eine Meldung Wert zu sein: Habe mir gestern im MediaMarkt in Darmstadt (in diesem Industriegebiet im Norden, wenn man von der A661 her reinkommt) ein "Special Edition" - Set von Microsoft gekauft. Inhalt: Das "Office Keyboard" in schwarz (kabelgebunden, USB) sowie die "Wireless IntelliMouse Explorer".

Meinst Du Egelsbach? A661 runter, geradeaus -> MM=irgendwo links?

Wo Du Dich überall rumtreibst. Hast Du dann wenigstens mal Deine Exkollegin, jetzt meine Kollegin besucht? ;) :)

Da überlege ich mir doch, nochmal hinzufahren. Danke für den Tipp.

Gruß
    plant

• Plant:

Genau den meine ich. Auf der anderen Seite ist ein McD.

Es war Freitag abend kurz vor 8, hatte dienstlich in Darmstadt zu tun, und wollte halt irgendwann auch nach Hause. Wieso, hat sie nach mir gefragt? ;) Muß sie echt wieder mal anrufen, ist ewig her. Kannst ihr mal einen schönen Gruß ausrichten, wenn Du sie siehst... ;)

supersiggi:

Keine Ahnung. Das Teil war jedenfalls nicht im Prospekt, lag halt einfach so im (oder besser vorm) Regal rum. Ein bundesweites Angebot ist es also sicher nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!